meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Zollstock

Volker B. am 22.11.23
Bin über den Service sehr zufrieden. [per Post validiert]
Margarete T. am 28.11.18
Ich bin seit Jahren Kundin! Das ist der Beweis dafür, dass ich zufrieden bin. [per Post validiert]
Margarete T. am 28.11.18
Ich bin seit Jahren Kundin! Das ist der Beweis dafür, dass ich zufrieden bin. [per Post validiert]
Ali Ö. am 26.11.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gustav S. am 26.11.18
In allen Fragen gut. [per Post validiert]
Alfred S. am 26.11.18
Mit der Beratung durch Herrn G. war ich sehr zufrieden und würde die Fa. Köttgen weiterempfehlen! [per Post validiert]
Gustav S. am 26.11.18
Zu allen Fragen gut. [per Post validiert]
Ali Ö. am 26.11.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Alfred S. am 26.11.18
Mit der Beratung durch Herrn G. war ich sehr zufrieden und würde die Fa. Köttgen weiterempfehlen! [per Post validiert]
Friedhelm H. am 22.02.18
Sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Friedhelm H. am 22.02.18
Sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Cäcilie E. am 11.01.18
Ich komme gern. [per Post validiert]
Hannelore K. am 10.01.18
Sehr gut und umfangreich. [per Post validiert]
Gottfried V. am 05.01.18
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ursula S. am 07.12.17
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich fühle mich gut betreut. Hr. Griff nimmt die Sorgen des Patienten ernst. Das ist wertvoll. [per Post validiert]
Maria R. am 06.12.17
Alles gut. [per Post validiert]
Horst F. am 05.12.17
Gut. [per Post validiert]
Friedhelm H. am 04.12.17
Sehr gut. [per Post validiert]
E. R. am 04.12.17
Mit Beratung und Hilfe bei Anpassung war ich sehr zufrieden. Ist sehr hilfreich und äußerst zuvorkommend. [per Post validiert]
Hannelore Z. am 30.11.17
Wurde ausgezeichnet beraten, informiert und Service von Herrn Griff! [per Post validiert]