meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Goeppert Hoerakustik - Korntal

Johanna R. am 14.05.18
Gute Beratung, top Service. [per Post validiert]
Christa W. am 14.05.18
Spitze. [per Post validiert]
Elke W. am 14.05.18
Da ich mit meinem Hörproblem nur 1 Gerät benötige ist die Einstellung etwas schwierig. Herr Van de Mee hat das zu meiner 100%-igen Zufriedenheit gelöst und mir mit viel Geduld die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten meines Gerätes erklärt und eingestellt. Der Service der Firma Goeppert ist hervorragend. [per Post validiert]
J. L. am 14.05.18
Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. [per Post validiert]
Renate T.-S. am 02.05.18
Spitze! [per Post validiert]
Brunhilde O. am 02.05.18
Beratung und Information sehr gut. [per Post validiert]