meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Landshut

Alois M. am 18.01.24
Die Akustikerin hat Erfahrung und mich sehr gut beraten. Ich durfte mehrere Hörgeräte ausprobieren. [per Post validiert]
Dieter S. am 15.01.24
[per Post validiert]
Alois F. am 20.12.23
Ich durfte kostenlos die neusten Hörgeräte testen. Man hat sich sehr bemüht. Auch der lange Testzeitraum hat mich begeistert! [per Post validiert]
Walter W. am 15.11.23
[per Post validiert]
Catherine F. am 22.09.23
Einfühlsame Beratung. Es wurden immer alle Fragen beantwortet. Kompetente Akustikerin, die mich bediente. [per Post validiert]
Rolf R. am 07.08.23
Sehr freundlich, Erklärungen gut verständlich. [per Post validiert]
Manfred G. am 31.07.23
Bin zufrieden mit der Service und der Leistung in Landshut. [per Post validiert]
Johann P. am 20.07.23
Wir waren mit der Beratung und allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Hildegard W. am 02.06.23
Ich höre leider so schlecht aber jetzt gehts besser. [per Post validiert]
Ruth S. am 31.05.23
Habe schnell einen Termin bekommen und dank einer guten Beratung auch schnell das passende Hörgerät gefunden. [per Post validiert]
Marianne M. am 15.05.23
Es wurde gut um mich gesorgt und endlich höre ich wieder gut. [per Post validiert]
Daryousch K. am 05.05.23
Danke für die Hörgeräte. [per Post validiert]
Sieglinde O. am 28.04.23
Zuvorkommend und gute Kommunikation mit der Akustikerin. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Halyna K. am 11.04.23
[per Post validiert]
Fridolin H. am 05.04.23
Die Akustikerin hat mich mit sehr viel Geduld betreut. [per Post validiert]
Annemarie L. am 28.02.23
Beratung war sehr nett und verständlich. [per Post validiert]
Erna W. am 22.02.23
Ich war vorher bei einem anderen Akustiker, der es nicht hinbekommen hat, dass ich gut verstehe. Hier bei Hörgeräte Seifert hat meine Akustikerin es geschafft. Nun verstehe ich meine Familie wieder. [per Post validiert]
Johann H. am 22.02.23
Mit viel Geduld hat Frau K. mit die Hörgeräte perfekt eingestellt. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Peter S. am 16.02.23
Ausführliche und bedarfsgerecht Beratung. Sehr guter Service. Rundum-sorglos-Paket. [per Post validiert]
Elfriede H. am 07.02.23
[per Post validiert]