meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Enders Hörgeräte - Wiederitzsch

Katharina M. am 07.08.19
Ich finde den Personalwechsel nicht schön, aber die anderen haben auch gute Tipps. [per Post validiert]
Gisela H. am 06.08.19
Soweit bin ich zufrieden, habe aber auch keinen Vergleich. [per Post validiert]
Klaus L. am 04.06.19
Ich bin zufrieden, habe aber Probleme bei einem Ohr, da der Gehörgang zu eng ist. [per Post validiert]
Ramona H. am 27.05.19
Sehr gut aufgehoben. Gute Beratung und wird gut aufgeklärt. [per Post validiert]
Inge L. am 21.05.19
Umfangreiche Informationen von Produktberatung bis zum Service habe ich erhalten. [per Post validiert]
Jürgen L. am 21.05.19
Gut bis sehr gut. [per Post validiert]
W. L. am 14.05.19
[per Post validiert]
Eva P. am 23.04.18
Hilfsbereites Entgegenkommen in jeglicher Beziehung. [per Post validiert]
Sabine S. am 19.03.18
Mit der Einstellung der Hörgeräte und dem Service bin ich sehr zufrieden! [per Post validiert]
Philipp K. am 28.11.17
Gute Beratung, gute Erläuterung bei der Übergabe. [per Post validiert]
Traudel K. am 01.09.17
Besonders die Jahre 2016 & 2017 bin ich sehr zufrieden, da ich sehr freundlich, nett und umsichtig von Frau Herold betreut werde. Auch die Zusammenarbeit mit Dr. Aust und Ihr wird gut abgestimmt, so daß ich gern mit Bus und Straßenbahn mit 82 Jahren komme. [per Post validiert]
Dietrich R. am 23.08.17
Immer freundlich und nett - sehr zuvorkommend [per Post validiert]
Rosmarie L. am 08.08.17
Freundlicher Service, gute Beratung. Man geht auf Kunden ein Gute Erklärungen. [per Post validiert]
Klaus-Peter I. am 07.07.17
Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit weiter empfehlen. [per Post validiert]
Karl Heinz V. am 13.05.17
Ich bin sehr zufrieden, allerdings habe ich die Hörgeräte erst kurze Zeit. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Jens F. am 28.04.17
Super. [per Post validiert]
Horst S. am 07.04.17
Bin mit der Behandlung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Wolfgang T. am 06.04.17
Ich bin seit 2004 bei Enders Hörgeräte Kunde und hatte bis jetzt keinen Grund zu wechseln. [per Post validiert]
Marianne Z. am 06.04.17
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Die Mitarbeiter sind nett und gehen auf einen ein. Die Räumlichkeiten sind gemütlich. [per Post validiert]