meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Neubert Hörakustik - Leipzig

BOY am 27.01.22
Ausgezeichnete Beratung in einer prima Atmosphäre. Großes Dankeschön für die beispielgebende Fachkompetenz des Teams und besonders des Chefs. Weiterhin viel Erfolg
Ines Hille am 14.05.21
Ich möchte mich für die schnelle,freundliche ,fachlich kompetente Beratung,hiermit bei Frau Kolbin,bedanken!! Ich habe mein 1.Hörgerät, verordnet bekommen. Ich wurde mit Geduld, freundlicher Beratung und Fachwissen,an das neue Hören herangeführt. Beim 2.Hörgerät probetragen,war ich sofort begeistert ,es passt,keine störenden Nebengeräusche,einfache Handhabung!! Das ich so schnell,rund herum damit zufrieden bin,habe ich der sehr netten Fr.Kolbin,zu verdanken!Sie hat sich Zeit genommen,zugehört und alles was beim 1.Hörgerät als störend, empfunden wurde, aufgegriffen und durch ein anderes Gerät,zu meiner vollsten Zufriedenheit , umgesetzt!! Vielen Dank und ein großes Lob , liebe Frau Kolbin!!!
S. Ronneberger am 02.08.20
Ich bin bereits seit 20 Jahren Kunde bei Neubert Hörakustik und bei jeder neuen Hörgeräteanpassung sehr zufrieden mit dem Service und der Zeit, die man mir dort für das Testen der Geräte lässt. Das Team um Herrn Neubert ist super.
Margot Krebs am 12.12.19
seid fast 10 Jahren bin ich Kunde, ich bin sehr zufrieden, möchte mich nochmal bedanken und weiterhin viel Erfolg wünschen. schöne erholsame Feiertage und ein zufriedenes neues Jahr Margot Krebs