meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Köttgen Hörakustik - Wiesdorf

Heidi Ohloff am 21.11.22
Bin sehr gut beraten worden. Alle technisch wichtigen Erklärungen wurden erklärt und die Hörgeräte wurden optimal eingestellt. Herr Fischer, überaus freundlich.
Alexander B. am 11.06.20
Guter Service und Beratung und auch Probleme werden gelöst. [per Post validiert]
Ruth B. am 02.06.20
Ich wurde gut beraten und auch meine Fragen habe ich verständliche Antworten bekommen. [per Post validiert]
Johannes B. am 11.10.19
Voll zufrieden. Super. Toller Service. [per Post validiert]
Christel D. am 27.09.19
Super Service, hohe fachliche Kompetenz weiterempfehlen. [per Post validiert]
Willi M. am 03.06.19
Sehr gut, immer da und hilfsbereit. [per Post validiert]
Adelheid A. am 25.04.19
Bin sehr gut bedient worden. Alle technisch wichtigen Erklärungen habe ich erhalten und die Hörgeräte wurden optimal eingestellt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Hans W. am 18.04.19
[per Post validiert]
Edith R. am 03.04.19
Fühle mich gut aufgehoben, Service sehr zufriedenstellend, Mitarbeiter sehr freundlich. [per Post validiert]
Roswitha W. am 20.03.19
Bin sehr zufrieden mit dem Service (Beratung), immer wieder gerne. [per Post validiert]
Helmut L. am 13.03.19
Sehr kompetent, freundlich, sehr guter Service, rundum zufriedenstellend. Weiterzuempfehlen. [per Post validiert]
Hans H. am 25.02.19
Sehr gute Beratung. Bei der Einstellung der Hörgeräte nimmt man sich viel Zeit, um die besten Hörergebnisse zu erzielen. Kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Arnold W. am 10.02.19
Freundlichkeit und Beratung sehr gut. [per Post validiert]
Wilfried R. am 28.01.19
Sehr zuvorkommend und fachlich kompetent. [per Post validiert]
Inge H. am 25.01.19
Freundlich, informativ, auf alle Fragen eingegangen. [per Post validiert]
Marlies K. am 16.01.19
Bin sehr zufrieden, fühl mich gut aufgehoben, guter Service. [per Post validiert]
Lothar F. am 05.11.18
Sehr zuverlässig und kompetent, immer erreichbar, wenn man Fragen hat, sehr kundenfreundlich. Die Wünsche und Ziele des Kunden stehen im Mittelpunkt der Beratung. [per Post validiert]
Elisabeth Z. am 30.08.18
Sehr zufrieden, nichts auszusetzen. [per Post validiert]
Rudolf R. am 31.07.18
Sehr gut. [per Post validiert]
Rudolf R. am 31.07.18
Sehr gut. [per Post validiert]