meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
DISTELHORST Optik & Akustik - Miltenberg

Anton am 08.11.23
Sehr kompetente Beratung Freundliche und Bedienung Bin sehr zufrieden
Herbert S. am 10.07.23
Ich bin begeistert. Alles top! [per Post validiert]
K. F. am 28.06.23
Gute Beratung, Freundlichkeit zeitnahe Termine, Service gut. [per Post validiert]
Reiner H. am 21.03.23
Bin äußerst positiv beeindruckt!! [per Post validiert]
Gerlinde C. am 01.02.23
Alle offenen Fragen konnten jederzeit gut beantwortet werden.. Ein Vergleich verschiedener Hörsysteme und Technikklassen war bis zur vollsten Zufriedenheit möglich. [per Post validiert]
Wolfgang P am 10.01.23
Kompetenz, ausgezeichnete Leistung, Preiswürdigkeit und Freundlichkeit ist die passende Beschreibung für den Kauf meiner Hörgeräte. Auch ein ganz großes Lob an Frau Denz, die unkompliziert und mit sehr viel Sachverstand schnell die richtige Einstellung meiner Hörgeräte vorgenommen hat. Nachdem ich bei 2 Wettbewerbsfirmen negative Erfahrungen gesammelt habe, kann ich den Unterscheid sehr gut bewerten. Also, wenn Hörgerät(e), dann Distelhorst und Frau Denz.
Hans D. am 08.12.21
Durch den Brillenkauf bei Distelhorst sind wir auf diese Firma bezüglich der Hörgeräte gestoßen. In beiden Fachbereichen wurden wir hervorragend durch Frau D. beraten. [per Post validiert]
Harald Eifert am 17.11.21
Freundlichkeit und Beratung verdienen ganz besonderes Lob. Danke Frau Kalisch. Der Sehtest, sehr kompetent, verbunden mit Leichtigkeit, bleibt in guter Erinnerung. Danke Frau Denz. Ich werde Distelhorst Miltenberg zu 100% weiterempfehlen.
Sabine Eifert am 17.11.21
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Anpassung beim Kauf einer Gleitsichtbrille. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau Kalisch und Frau Denz
Lothar A. am 22.10.21
Die Anpassung meines neuen Hörgeräts war super. Ich bin mit der Beratung und meiner Ansprechpartnerin sehr zufrieden. Würde die Firma jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]
Josef M. am 29.09.21
Ich bin sehr zufrieden, wie die Anpassung und Beratung gelaufen sind und höre durch meine neuen Hörgeräte wieder viel besser. [per Post validiert]
Andrea S. am 06.08.21
Ich bin sehr zufrieden und habe hier die für mich optimalen Hörgeräte und Gleitsichtbrille gefunden. Würde jederzeit wieder hier kaufen. 100 Punkte! [per Post validiert]
Hedwig A. am 02.08.21
Ich bin mit der Firma Distelhorst sehr zufrieden und habe hier bereits meine zweiten Hörgeräte gefunden. Jeder Mitarbeiter/in ist hier sehr kompetent und freundlich. [per Post validiert]
Dr. Frank Sch. am 18.11.20
Perfekt [per Post validiert]
Werner Schwarz am 04.11.20
Fr. Denz überzeugte durch hohe fachliche Kompetenz und ihre ausgesprochen natürliche Freundlichkeit.
M. Yabanci am 06.03.20
Sehr kompetente Beratung - Fr. Denz hat sich trotz sehr vieler Fragen Zeit genommen. Sie hat mir geholfen, die richtigen Hörsysteme zu finden, die meinen Alltag wertvoller gestalten. Die Lebensqualität hat sich hierdurch erhöht - ohne Hörgeräte gehe ich nicht mehr aus dem Haus - ich kann es nur jedem mit Hörverlust empfehlen das Thema anzugehen und die Eitelkeit abzulegen. [per Post validiert]
Rudolf S. am 04.10.19
Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut & stets zuvorkommend. Die Einstellung der Hörgeräte ist super. [per Post validiert]
Kurt S. am 01.10.19
Die Firma Distelhorst hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. [per Post validiert]
Renate F. am 13.06.19
Ich bin sehr zufrieden. Die Hörgeräte-Anpassung war sehr erfolgreich, die Beratung ausgiebig und immer freundlich. Auch der Service hinter her ist super.
Valentina W. am 29.04.19
Ich bin mit der Beratung von Frau Denz stets sehr zufrieden gewesen und komme gerne hier her. Kann ich nur weiterempfehlen.