meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Giesing

Ernst R. am 09.04.24
[per Post validiert]
C. R. am 09.04.24
Ausgezeichnete Produktberatung - Vor- u. Nachteile -, ausführliche Informationen zur Handhabung und den Service für die nächsten 5 Jahre! [per Post validiert]
Ulrich W. am 21.03.24
Die Hörtests wurden sehr gewissenhaft und kompetent durchgeführt. Die Beratung und Beantwortung meiner Fragen war sehr umfassend und hat mir sehr bei der Auswahl eines Gerätes geholfen. [per Post validiert]
Konrad F. am 25.02.24
Herr S. hat mich sehr gut beraten und betreut. Dadurch habe ich das richtige Hörgerät für mich gefunden. Höflichkeit und Zuvorkommenheit waren bestens. Würde jeden Bekannten diese Fa. empfehlen. [per Post validiert]
Renate H.R. am 04.04.23
Ich bin sehr gut beraten worden. Mit sehr viel Geduld. Bin außerordentlich zufrieden. [per Post validiert]
Alois F. am 19.09.22
Die Beratung über Produkte - Nutzung und Service war ausführlich. Drei verschiedene Hörgeräte konnte ich testen. Einstellung der Geräte hat auch gut geklappt. [per Post validiert]
Christa + Erich R. am 16.09.22
[per Post validiert]
Nikolaus C: am 09.09.22
[per Post validiert]
Holger N. am 18.08.22
Sehr gute und fachlich kompetente Beratung durch Herrn S. [per Post validiert]
Christl N. am 03.08.22
Guter Service, sehr freundliche Aufklärung. [per Post validiert]
Helga S. am 22.07.22
Ich wurde hier sehr freundlich und kompetent beraten. Ich denke, mehr geht nicht. [per Post validiert]
Friedrich S. am 05.07.22
Mit der Beratung und der Einstellung des Hörgeräts war ich voll zufrieden. Meinem Alter (84) und dem entsprechenden Besonderheit wurde jederzeit Rechnung getragen. Mein Hörakustiker war Herr S. [per Post validiert]
Margarete B. am 10.06.22
Ich war mit der Beratung und Betreuung von Herrn S. sehr zufrieden und werde ihn weiterempfehlen. [per Post validiert]
Katharina B. am 06.05.22
Mein Hörakustiker (Herr Sch.) behandelte und informierte mich immer mit herausragender Fachkenntnis. Jedes Mal war er höflich, freundlich und beantwortete meine Fragen geduldig und zufriedenstellend. Ich kann das gleiche über seinen Stellvertreter (Herr Se.) auch sagen. Die Einstellung der Hörgeräte ist sehr gut. [per Post validiert]
Gabriela S. am 03.05.22
Eine liebe und nette Betreuung alles zu meiner absoluten Zufriedenheit. Danke. [per Post validiert]
Ingrid S. am 03.05.22
Ich kann meinen Hörakustiker S. nur empfehlen. Super Beratung, sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Anna G. am 28.03.22
Ich war mit der Beratung von Frau K. mehr als zufrieden. Sie hat mich ausführlich über Produkte und Einstellungen aufgeklärt und hat sich ausreichend Zeit genommen; ihre freundliche Art ist besonders Zuvorkommend. [per Post validiert]
Waltraud M. am 23.03.22
Die Beratung finde ich sehr gut. Ich freue mich so ein kleines Gerät zu haben. [per Post validiert]
Holger L. am 26.02.22
Bin sehr zufrieden mit den kompetenten Einweisungen und Erklärungen von H. Seifert. Kann diese Filiale nur weiterempfehlen als Laie auf diesem Gebiet hat es mit sehr geholfen von Anfang an. [per Post validiert]
Franz P. am 20.02.22
Sehr kompetente Beratung sowie die korrekte Beantwortung aller Fragen. Danke dafür. [per Post validiert]