meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Haidhausen

Penny R. am 08.01.24
Perfekte Beratung. Das erste Geräte war gleich ein Volltreffer. Die Filiale kann ich sehr empfehlen. [per Post validiert]
Anneliese Z. am 28.12.23
Ich war in jeder Phase der Beratung und der Anpassung äußerst zufrieden! Die Handhabung des Hörgeräts wurde mir von Frau Sch. mit viel Geduld erklärt, wofür ich sehr dankbar bin! [per Post validiert]
Gisela N. am 26.12.23
Die Kompetenz und Beratung war vorbildlich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Enrique S. am 24.11.23
Die Beratung war sehr ausführlich und ohne Zeitdruck. Ich konnte verschiedene Modelle über einen längeren Zeitraum ausprobieren. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und mein Hörgerät optimal angepasst. [per Post validiert]
Eberhard B. am 22.10.23
Das "silberne"-besser-hören werde ich noch lange und gerne mit Frau Sch. verbinden. Grüße und Dankeschön. [per Post validiert]
Renate P. am 29.08.23
[per Post validiert]
Vera C. am 08.08.23
Frau Sch. zeichnete sich durch Fachberatung par excellence, Einfühlungsvermögen & eine Engelsgeduld bei einer Anspruchsvollen Dame aus! Chapeau = höchstes Lob! Tausend Dank! [per Post validiert]
Zdrevka A. am 04.08.23
Sehr zufrieden, schon beim Empfang. Herr H. hat sich sehr bemüht die richtigen Hörgeräte für mich zu finden und beim 2. Mal die Frau Sch. war sehr bemüht und hat mich viele Hörgeräte ausprobieren lassen. Sehr nette und liebe Betreuung. [per Post validiert]
Helga L. am 15.03.23
[per Post validiert]
Johann H. am 09.02.23
Ich war mit der Beratung, Service und Freundlichkeit, sehr zufrieden. [per Post validiert]
S. am 10.01.23
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Arif T. am 25.11.22
[per Post validiert]
anonym am 15.11.22
Sehr freundlich; geduldige und ausführliche Erklärungen zu Funktion und Handhabung. Uneingeschränkt empfehlenswert. [per Post validiert]
Ute A. am 12.10.22
Ich bin vollkommen zufrieden. [per Post validiert]
Michaela H. am 27.09.22
Herr H. hat bei mir eine hervorragende Beratung gemacht. Er hat mich über alle Produkte verständlich informiert. Die Einstellung der verschiedenen Hörgeräte zum Testen war hervorragend. Ich bin ein hoch zufriedener Hörgeräteträger von der Firma Seifert! [per Post validiert]
Rita V. am 08.09.22
Erstklassige, zuvorkommende Beratung von Frau S., die mir genau zugehört hat, auf meine Vorstellungen und Bedürfnisse eingegangen ist. Danke dafür!
Andrea P. am 08.07.22
Dank an Frau S. für ihre Geduld und Freundlichkeit, ihre erstklassige Beratung und natürlich ihre Fachkompetenz. Meine anfängliche Skepsis mündete in ein sehr gut angepasstes Hörgerät, das bestens eingestellt ist.
anonym am 22.06.22
[per Post validiert]
anonym am 31.05.22
[per Post validiert]
Irene B. am 26.05.22
Die Beratung war hervorragend. Mit Kompetenz, Geduld und sehr klar und verständlich konnte Schritt für Schritt das passende Hörgerät ermittelt werden. Alle Fragen wurden beantwortet und auch die Termine klappten perfekt. [per Post validiert]