meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Milbertshofen

Elisabeth H. am 04.04.24
Bin mit allem sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bruno F. am 25.03.24
Die Beratung war sehr gut. [per Post validiert]
Klaus O. am 20.03.24
Beratung und Informationen sind sehr gut. [per Post validiert]
Margarete P. am 18.03.24
Ich bin mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Die Hörakustikerin ist sehr freundlich und erklärt alles deutlich. [per Post validiert]
Reinhard B. am 14.12.23
[per Post validiert]
Christoph K. am 20.10.23
Gute und ausführliche Beratung. [per Post validiert]
Sevin S. am 19.10.23
Frau H. ist unbeschreiblich fürsorglich und erklärt alles unglaublich gut. Ich bin mehr als zufrieden. [per Post validiert]
Ludwig S. am 18.10.23
Gute Produktberatung, optimale Terminvergabe, perfekte Kompetenz und Beratung hervorragend. [per Post validiert]
Karl Heinz S. am 13.10.23
Alles ok. [per Post validiert]
Konstantinos K. am 13.10.23
Alles sehr gut erklärt. [per Post validiert]
Seyidat E. am 10.10.23
Sehr gut, hilfsbereit! [per Post validiert]
Christa K. am 17.05.23
Tolle Beratung durch Frau H.! Unbedingt weiter zu empfehlen! Danke! [per Post validiert]
Horst M. am 17.05.23
Als sehr kompetent und zuvorkommend. [per Post validiert]
Martha S. am 08.05.23
[per Post validiert]
Irini L. am 25.04.23
Gute Bedienung, sehr freundlich. [per Post validiert]
Irene H. am 21.04.23
Werde es gerne weiterempfehlen, sehr gut, bestens aufgehoben, freundlich, zuvorkommend, toll. [per Post validiert]
Hans T. am 14.04.23
War mit Anpassung + Terminplanung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Arne R. am 13.04.23
Auf meine Bedürfnisse speziell hinsichtlich Musikprogramm wurde ich klangtechnisch bestens beraten. [per Post validiert]
Hans-Peter G. am 24.03.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Halina T. am 23.03.23
Wurde gut informiert. Information war gut erklärt und gut verständlich. [per Post validiert]