meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Moosach

Elmar S. am 01.07.22
Super [per Post validiert]
Dietmar U. am 06.05.22
Bin sehr zufrieden mit dem Personal der Hörakustiker bei Hörgeräte Seifert in Moosach. Der Chef Herr S. ist sehr sachkundig und sehr freundlich. [per Post validiert]
Elfriede B. am 15.07.21
[per Post validiert]
Horst W. am 06.10.20
Gute und sehr freundliche Bedienung. Verständliche Erklärungen wenn nötig, komme gerne wieder! [per Post validiert]
E.C. am 06.10.20
Sehr kompetent und freundlich! [per Post validiert]
Wolfgang Sch. am 23.06.20
Bin zum zweiten Mal hier, das erste Mal war vor sechs Jahren. Bin sehr zufieden mit dem Service. Ich komme wieder. [per Post validiert]
Erzsebet K. am 11.02.20
Sehr nettes Personal. Information und Beratung sehr ausreichend. Allgemein mehr als zufrieden. [per Post validiert]
Margot W. am 05.02.20
Herr Sch. ist ein hervorragender, kompetenter Hörakustiker. Beratung und Service sind ebenfalls ausgezeichnet. [per Post validiert]
Helga H. am 10.12.19
Ich bin sehr zufrieden und wurde gut beraten. [per Post validiert]
Helga H. am 10.12.19
Ich bin sehr zufrieden und wurde gut beraten. [per Post validiert]
Otto B. am 04.12.19
Ich war mit der Beratung ihres Hörakustikers sehr zufrieden und kann diese Filiale bestens empfehlen. [per Post validiert]
Teresa D. am 26.11.19
Fr. D. hat sehr viel Geduld während der Hörgerätanpassung bewiesen Vielen Dank. [per Post validiert]
Manfred G. am 18.11.19
Produktberatung: Ausführlich und auf Nachfragen verständlich und engagierte Auskunft. Einstellung: Versuch, die Hörgeräte immer nochmal einstellen und auf NAchfragen evtl. sofort zu korigieren. Information zur Nutzung und Service: umfassend und auf Nachfragen jederzeit bereit und umfangreiche Beratung jederzeit angeboten. [per Post validiert]
Hans P. am 16.11.19
Der Aukustiker Herr S. hat sehr gut beraten, war höflich und hat sich Zeit gelassen für die Anpassung der Geräte. Ich bin sehr zufrieden und kann mit gutem Gewissen die Firma Seifert an alle Bekannten bestens empfehlen. [per Post validiert]
Antonius R. am 06.11.19
Herr Sch. hat mich immer freundlich sehr gut beraten, verschiedene Gerät ausprobieren lassen mit großer Sorgfalt die Hörgerät eingestellt und über die Nutzung bestens informiert. [per Post validiert]
Christa M. am 24.10.19
[per Post validiert]
M. S. am 23.10.19
Sehr freundliche und sehr gute Beratung. Kann jederzeit bestens empfohlen werden. [per Post validiert]
Margot K. am 12.09.19
Zu Seifert Hörgeräte zu gehen, war für mich ein voller Erfolg. Ich wurde vom Hr. Sch. bedient. Er war sehr kompetent. Er hat viel Geduld und eine höfliche, verbindliche Art. [per Post validiert]
Franz P. am 14.08.19
Perfekte Beratung in angenehmer Atmosphäre durch Frau E. Bereue nur, den Schritt zum Akustiker nicht schon früher getan zu haben. Vielen Dank. [per Post validiert]
Friedrich K. am 14.08.19
Herr S. hat mich hervorragend beraten. Einstellung der Hörgeräte waren super. Die Information zur Nutzung und Service einmalig. Herr S. hat eine sehr gute Fachkenntnis. [per Post validiert]