meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - München Pasing

F. Frisch am 19.12.23
Ich ging nach einer Empfehlung zu Seifert in München/Pasing, um meine schon nervende Hörschwäche bei höheren Frequenzen auszugleichen. Mein Ziel: An Gesprächsrunden wieder aktiv teilnehmen, die redestarken Enkelkinder verstehen und auch Musik wieder in vollem Frequenzumfang hören. Bei Seifert fand ich einen hervorragenden Service. Die Hörakustikerin Frau P. war top-kompetent, freundlich und entgegenkommend. Ich wollte eine Basisversorgung hinter dem Ohr ohne oder mit geringer Zuzahlung, hatte mich im Internet vorher informiert und fand das Angebot einer dänischen Traditionsfirma interessant. Ich konnte bei Seifert von Juli bis November 2023 in aller Ruhe drei Geräte testen, zwei auf meinen Wunsch parallel zum direkten Vergleich. Ich habe mich bei der Beratung und dem Auswahlprozeß sehr wohl gefühlt. Weil ich oft Brille trage, wählte ich schließlich die Minivariante der ursprünglich anvisierten Firma. Die Hörgeräte übertreffen meine Erwartungen. Meine oben genannten Forderungen werden super erfüllt. Die Mikrotechnik hinter dem Ohr bringt ein neues exzellentes Lebensgefühl.
Franz Meier am 25.08.22
Wieder einmal toller Service. Hörgerät defekt drei Tage vor dem Urlaub. Habe sofort ein Austauschgerät bekommen. Mit mindestens der gleichen Qualität.
Hannelore S. am 20.07.21
Vorzügliche Beratung und Versorgung mit Phonak durch Frau E. [per Post validiert]
Elfriede N. am 14.07.21
Ich kann Hörgeräte Seifert jederzeit weiterempfehlen. Ich binmit der Beratung sehr zufrieden! [per Post validiert]
Renate H. am 01.07.21
Ich wurde freundlich, geduldig und kompetent beraten. Ich habe 4 Systeme ausprobiert und fühle mich jetzt gut versorgt. Ich habe vor, die Hörgeräte regelmäßig zu tragen und vertraue in Zukunft auf einen guten Service. [per Post validiert]
Beate G.-T. am 01.07.21
[per Post validiert]
Klaus R. am 17.06.21
Eine sehr freundliche, kompetente Beratung. Auch bezüglich der Einstellung, Nutzung und Service. [per Post validiert]
Erna K. am 09.06.21
Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Ludwig W. am 02.06.21
Mit der Arbeit des Hörakustikers war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Norbert Z. am 24.05.21
Passgenaue Auswahl, kompetente Beratung, viel Geduld, Sorgfalt, Zeit, viele verschiedene Modelle/Hersteller, verschiedene Preiskategorien. [per Post validiert]
Herbert M. am 10.05.21
Sehr kompetente, geduldige Beratung. Vielfache, kostenlose Produkttests vor dem Kauf. Bestens! [per Post validiert]
Gertraud W. am 03.05.21
Sehr gute Produktberatung und Testmöglichkeit. Sehr sensible, problembezogene Einstellung der Hörgeräte. Sehr hilfsbereit bei der Nutzung der Systeme bei TV. Sehr guter Service! [per Post validiert]
Werner R. am 29.04.21
Produktberatung sehr gut, vier Geräte getestet, die mit großer Geduld nach meinen Vorgaben eingestellt wurden. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an Frau E., die mich sehr kompetent, freundlich und geduldig beraten und zum Hörgerät hingeführt hat. [per Post validiert]
Hans L. am 02.04.21
Frau E. hat mir die Hörgeräte optimal eingestellt. [per Post validiert]
Monika G. am 18.03.21
Alles sehr gut. [per Post validiert]
Jörg B. am 01.03.21
Alles wurde bestens erledigt! [per Post validiert]
Dr. Bernhard Hertel am 24.02.21
Obwohl wir Wechselkunde mit einem anderswo erworbenen Gerät waren, wurden wir ausführlich beraten und das Gerät personalisiert angepasst. So muss Kundendienst sein. Gerne wieder
Sybille S. am 23.02.21
Im Dezember 2020 ein Hörgerät anprobiert. Nach der Hörprobe mit 3 Geräten wurde von mir erstmals ein Hörgerät gekauft. Hierbei wurde ich freundlich und fachkundig von Frau E. beraten. [per Post validiert]
Gertraud S. am 15.02.21
Meine Beratung durch Frau E. war kompetent, ausführlich und sehr freundlich. [per Post validiert]
Wilfried S. am 09.02.21
Top Beratung, viele unterschiedliche Testmöglichkeiten, jeweils individuell eingestellt, über 3 Monate ohne Zwang zur Entscheidung. Alle gewünschten Infos wurden bestens gegeben. [per Post validiert]