meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörsysteme Listl

Manfred Wittmann am 30.12.22
Ohne Wenn und Aber, bei Herrn Listl fühlte ich mich bestens beraten und aufgehoben. Aufgrund meines einseitig stark eingeschränkten Hörvermögens, ausgelöst durch Morbus Menière, dauerte die Suche nach einem geeigneten Gerät fast ein Jahr. In dieser Zeit hat mich Herr Listl sehr geduldig beraten und immer wieder unterschiedliche Einstellungen einzelner Geräte von unterschiedlichen Herstellern vorgenommen. Herr Listl zeigte sich sehr kompetent und was mir besonders gut gefallen hat, er war erst zufrieden als es absehbar war, dass nach der relativ langen Test,- und Ausprobierphase, ein zufriedenstellendes Ergebnis (für den Kunden) erreicht war. Von mir gibt’s zehn von fünf Sternen
Friebe Ulrich am 27.02.17
Die Angebote, fachliche Beratung und Kompetenz sucht seinesgleichen. Die Betreuung nach dem Kauf ist vorbildlich. Ich kann diesen Hörgeräte Akustiker nur empfehlen