meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörtechnik Esther Fritz

Reinhard Maximilian Kraus am 22.08.23
Außer der hervorragenden Beratung muss bei Frau Fritz auch noch die Herzlichkeit, die Geduld und echte Freundlichkeit neben vielen anderem hervorgehoben werden. Da meine Frau dem Teeangeralter schon eine weile entschwunden ist, wollte sie nie ein Hörgerät. Doch durch die empathische Frau Fritz wurden das Anpassen der Hörgerätes und sich mit der neuen Situation anpassen schon fast zum Vergnügen. Auch die Mitarbeiterin, Frau Yasmin wirkt durch ihre angenehme Art sehr beruhigend auf Kunden. Danke dem Team, besser kann man auf Kunden nicht eingehen. 5 Sterne+++
Martin Barchet am 06.05.21
Nachdem ich Hörtechnik Esther Fritz mehrmals in Anspruch genommen habe, kann ich den allgemeinen Service nur mit der Note "Sehr gut" beurteilen. Es stimmt einfach alles, angefangen von der Kundenorientierung bis hin zur fachlichen Beratung bzw.- Kompetenz.
Ralf Schmidt am 22.01.21
Das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und auch nach dem Kauf der Geräte bei Problemen hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr empfehlenswert!
Klaudia Tep am 06.01.21
Ganz exzellente Beratung. Ausgiebiges Testen von Hörgeräten hat zu einem hervorragenden Ergebnis geführt. Esther Fritz und ihr Team empfehle ich gerne weiter. Hier geht es wirklich um das Wohl des Kunden.
Simon Bühner am 23.10.15
Beste fachliche Beratung und Beteuung! Höchst empfehlenswert!