meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Neuburg

Monika L. am 14.11.23
Frau G. hat mit Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und Freigefühl das optimale Hörgeräte für und gefunden. Mit sehr viel Ruhe, Geduld und Tipps konnte auch das ungewohnte Einsetzen ins Ohr im Geschäft geübt werden. Wir können mit gutem Gewissen die Hörgeräte Seifert GmbH in Neuburg weiterempfehlen. Es wurden alle Fragen beantwortet, wir haben uns immer gut beraten gefühlt. [per Post validiert]
Friedl Konrad am 10.09.23
Ich wurde sehr gut beraten und konnte zwei Hörgeräte testen. Beratung war sehr gut und es wurde sich viel Zeit genommen.
Hildegard N. am 30.05.23
[per Post validiert]
Ingrid H. am 11.05.23
Ich wurde von Frau F. bestens beraten. Ich durfte mehrere Hörgeräte probieren. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Emmi F. am 03.02.23
Ich bin sehr zufrieden. Sehr genau aufschlussreich erklärt! Sehr aufmerksam und freundlich! [per Post validiert]
Regine H. am 22.12.22
Sehr freundlicher Ton im Kundengespräch. Angenehme Atmosphäre. [per Post validiert]
Wilfried M. am 19.12.22
[per Post validiert]
Inge S. am 31.08.22
Bin sehr zufrieden mit dem Service der Filiale, speziell durch die professionelle Beratung und gute Arbeit durch Frau F.. Sie ist sehr kompetent und hat eine sehr freundliche Art, denn sie geht auf die Belange und Wünsche des Kunden ein. Bin sehr zufrieden mit meinen neuen Hörgeräten. Vielen Dank!! [per Post validiert]
Siegfried S. am 23.08.22
Produktberatung war gut. Einstellung der Hörgeräte war sehr gut. Nutzung und Service sehr gut. [per Post validiert]
Edith L. am 05.05.22
Sehr gut und nette Hörakustikerin Frau F. kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Marianne L. am 18.03.22
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Franz L. am 03.03.22
Ich war vorher bei 2 anderen Akustikern, Seifert war der Beste. [per Post validiert]
Karin S. am 15.12.21
Äußerst freundliche und sehr kompetente Beratung. Test des Hörgeräts über einen langen Zeitraum möglich und eingehender Beratung bei den Kontrollterminen. Toller Service. [per Post validiert]
Anna S. am 12.11.21
Ich kann nur das Beste sagen! "sehr gut" [per Post validiert]
Reiner H. am 01.10.21
Produktberatung: umfassend und detailliert; Einstellungen: sehr gut; Info zur Nutzung: alle Fragen wurden geklärt; Info zum Service: einfach hervorragend [per Post validiert]
Hans Jürgen R. am 24.08.21
Gute Beratung, Erklärung und Einweisung in das System. [per Post validiert]
Gerlinde K. am 23.08.21
In allen Punkten beste Beratung und erstklassiger Service. [per Post validiert]
Fritz. P. am 28.05.21
Es wurden verschiedene Hörgeräte zum Testen ausgewählt, stets optimal eingestellt und die Nutzung ausreichend gut erklärt. [per Post validiert]
Katharina B. am 24.09.20
[per Post validiert]
Margaretha M. am 24.08.20
Mit den Leistungen und der Beratung meines Hörakustikers war ich bestens zufrieden. Ich gebe die Note sehr gut! [per Post validiert]