meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Neufahrn

Peter E. H. am 08.12.23
Sehr kompetente, umfassende, geduldige Beratung. [per Post validiert]
Franz E. am 26.11.20
[per Post validiert]
Getraud N. am 06.10.20
Freundlicher, kompetnter und sehr guter Mitarbeiter. [per Post validiert]
Janen A. am 01.10.20
Sehr höfliche, ausführliche Beratung. Kleine Probleme sofortige, zeitnahe Hilfe. Danke nochmals für besseres Hören in der Gesellschaft. Danke! [per Post validiert]
Theresia B. am 24.09.20
Ich Theresia B, war für den Erwerb eines Hörgerätes, bei Fr. E. einfach total zufrieden. Ich kann Fr. E. nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Antonie Sch. am 11.08.20
Eine freundliche, kompetente Beratung wir waren sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate H. am 31.03.20
[per Post validiert]
Michaela P. am 17.03.20
Sehr nette, professionelle Beratung, ein guter Berater in Sachen Fragen und Anliegen. [per Post validiert]
Anton H. am 16.03.20
Die Akzeptanz meiner Wünsche - insbesondere was meinem Wünschen nach einem zuzahlungsfreien Hörgerät betrug - war für mich sehr angenehm. Freundliche Beratung. [per Post validiert]
Katharina B. am 27.02.20
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Traudel B. am 26.02.20
Hervorragend, höflich, kompetent und vor allem die Gabe mit den"Patienten" in liebevoller und verständnisvoller Weise umzugehen. [per Post validiert]
Barbara L. am 04.02.20
Klare Info und Aufklärung der Geräte. Zeit und Geduld bei den Terminen. Sehr freundliche Mitarbeiter. [per Post validiert]
Norbert D. am 15.01.20
Insgesamt sehr gute Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte. Mit dem Service und der Besprechung war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Bernhard P. am 19.11.19
Sehr gute Beratung und sehr geduldig! [per Post validiert]
Rosemarie Z. am 11.11.19
Ich war sehr zufrieden mit der guten Beratung. [per Post validiert]
Maria K. am 29.10.19
Sehr ausführlich und gut. [per Post validiert]
Gudrun H. am 29.10.19
Sehr guter Service. Pünktliche Termine. Probezeiten zum Anprobieren sehr gut terminiert. Beratung excellent. [per Post validiert]
Renate R. am 18.07.19
Ich wurde perfekt beraten und bedient und bekomme jede Hilfe, die ich benötige. Das Personal ist fachlich kompetent und freundlich und Frau C. hat sich sehr bemüht mir zu helfen. [per Post validiert]
Wolfgang W. am 03.07.19
Mit dem Service der sehr freundlichen Frau C. war ich mehr als zufrieden. Ich kann Ihre Firma mit diesem fähigen Personal nur wärmstens weiterempfehlen! [per Post validiert]
Annegret W. am 27.05.19
Gute Beratung, freundliches Personal. [per Post validiert]