meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
TRABERT Besser Hören

Günther Kohlhepp am 26.03.24
Ich habe bereits die 2. Hörgeräte von der Fa. Trabert aus Neuhof. Ich habe hier beidemale freundliche und beste Beratung erleben dürfen.Ohne Zeitdruck wurde mir die Hörgeräte und Zubehör super eingesdtellt. Mein HNO war auch voll des Lobes. Vielen Dank an Frau Fischer und das gesamte Team!
hwieg am 14.11.23
Sehr kompetentes und freundliches Team in Neuhof. Besonderen Dank an die Hörakustik-Meisterin Frau Fischer, hat mich sehr gut beraten. Mit dem Service war ich sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.
D. Rosenberger am 24.07.23
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter! Beratung und Service zu meiner vollsten Zufriedenheit! Insbesondere besten Dank der Hörakustik-Meisterin Frau Fischer!
Manfred Hach am 26.04.23
Ich wurde umfassend und detailiert beraten. Habe mehrere Hörgeräte ausprobiert und dann ein für mich passendes System gefunden.
Markus Ebner am 27.01.23
Sehr kompetent, bestens umgesetz bei vollster Zufriedenheit , Danke Frau Fischer . Sehr freundliches und nettes Team , zu 100% iger Weiterempfehlung
Berthold Jökel am 12.07.22
Sehr gute und freundliche Beratung
Karl-Heinz Muth am 02.04.22
Besser hören, dafür hat (TRABERT - besser hören) bei mir sein Bestes gegeben. Sehr gute Beratung und Service . Besser, geht nicht!!!! Weiterempfehlung