meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Neuruppin

U. F. am 29.02.24
Freundlich, kompetent und verständlich. [per Post validiert]
A. P. am 20.02.24
[per Post validiert]
Annemarie M. am 05.02.24
Kurz und knapp: Danke an Frau K., die mich seit vielen Jahren bestens betreut. Ich wünsche es weiter so. [per Post validiert]
Ines R. am 07.12.23
Durch Frau K. wurde ich kompetent beraten. Ich durfte mehrere Hörgeräte ausprobieren, bis ich "mein" Hörgerät fand. Alle Hörtests erklärte sie mir verständlich. Immer gerne wieder!!! [per Post validiert]
Doreen B. am 27.11.23
Ich kann mich hier nur positiv äußern. Frau K. versteht was von Ihrem Fach. Kein aufgedränge, geduldig, einfach super. [per Post validiert]
Martina am 18.07.23
Alles super, Frau K. hat sich ganz wunderbar um alles gekümmert. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Marianne E. am 22.05.23
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung. Sie hatte viel Geduld mit mir, da ich anfangs den Sinn nicht verstanden habe. Habe mehrere Hörgeräte ausprobiert, um das Richtige für mich zu finden! Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gerda K. am 19.04.23
Mit der Beratung von Frau K. bin ich sehr zufrieden. Sie ist auf meine Fragen und Wünsche immer eingegangen, sodass ich mit einem guten Gefühl und gutem Hören nach Hause ging. [per Post validiert]
Karola S. am 14.12.22
Für mich war die Beratung und Einstellung der Hörgeräte optimal. [per Post validiert]
Dieter Abel am 30.08.22
Ich bin seit zig Jahren bei Frau K. in Behandlung. Immer alles super, Beratung, Terminvergabe und Service. Kann ich nur empfehlen.
Angela W. am 12.06.22
Sehr gute Beratung und Anpassung der Hörgeräte - einschließlich weiterer Hausbesuche - bei einer hochbetagten Kundin. [per Post validiert]
Ursula M. am 10.06.22
[per Post validiert]
Gundula K. am 14.04.22
Beratung und Service sind sehr gut. Vergabe der Termine sind dem Kunden angepasst. [per Post validiert]
Ursula F. am 17.03.22
Ausprobieren verschiedener Geräte, Erklärungen für mich in ausreichendem Umfang und gut verständlich, jederzeit Hilfe möglich; ich vertraue Frau K., ihre freundliche, humorvolle Art gefällt mir! [per Post validiert]
Heike S. am 15.03.22
Sehr guter Service. Kompetente Beratung. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. [per Post validiert]
Jürgen P. am 09.03.22
Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Beratung von Frau K. sehr zufrieden! [per Post validiert]
Ursula M. am 06.03.22
Ich hatte eine kompetente Beratung. Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen wurden mir mir verschiedene Produkte zur Probe angeboten. Auf meine Wünsche und Probleme wurde eingegangen. [per Post validiert]
Heidemarie B. am 03.01.22
Sehr gute Betreuung, Service und Beratung. Bei weiteren Fragen, immer gerne bereit, diese zu beantworten. [per Post validiert]
Ursula D. am 05.06.21
Ich bin Kundin von Frau K. und sehr zufrieden. Sie hat mich immer sehr gut beraten und alles gut erklärt. Von mir bekommt Sie ein großes Lob. [per Post validiert]
Gisela P. am 04.06.21
Gute Beratung, guter Service, gute Fachkenntnis, freundlich, gute manuelle Fertigkeiten, kompetent. [per Post validiert]