meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörakustik Lombardi

Sonja Braun am 22.06.23
Eine volle Empfehlung. Frau Kreis hat mich kompeten und emphatisch beraten. Alle Fragen wurden beantwortet und nun habe ich zwei Knöpfe im Ohr und die Lebensqualität hat deutlich zugenommen.
Karin R. am 15.06.23
Frau K. ist eine sehr gute Hörgeräteakustikerin. Sie hat auf Anhieb das beste Gerät für mich gefunden. Es war alles sehr gut. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Undine M. am 27.05.23
Ich habe mich sehr kompetent und super freundlich aufgenommen gefühlt. Wurde stets sehr gut beraten und habe viele Tipps bekommen für den Alltag. [per Post validiert]
Lutz D. am 21.02.23
Das Training und der Service waren super! [per Post validiert]
Inge W. am 04.06.22
Eine sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Brigitte M. am 02.05.22
Mit der Beratung von Frau V. war ich sehr zufrieden. Sie war in allen Fragen sehr kompetent. [per Post validiert]
Carla R. am 04.04.22
Ich fühle mich optimal beraten. Die Vor- und Nachteile der Produkte wurden offengelegt. Ich habe 3 Geräte ausprobiert. Alles wurde ausführlich erklärt. [per Post validiert]
Heike T.E. am 30.03.22
Sehr nettes Personal. Hatte immer das Gefühl willkommen zu sein. Sehr hilfsbereit, wurde immer bestens beraten. Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
B. O. am 03.03.22
Gute Erklärungen, sensible Einführung auf meine Probleme, lange Probezeit, sodass meine Entscheidung ohne Druck erfolgte. Insgesamt sehr gut. [per Post validiert]
Barbara K. am 03.03.22
Sehr gute und freundliche Bedienung, fachlich sehr stark! [per Post validiert]
Peter G. am 02.03.22
Generell: sehr gut. Freundliche und stressfreie Abwicklung. [per Post validiert]
Ruthard D. am 13.02.22
Sehr nette und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Brigitte G. am 10.02.22
Die Produktberatung war sehr ausführlich. Die Beraterin hatte sehr viel Geduld und sich auch die Zeit genommen. Die Informationen und der Service waren und sind sehr gut. [per Post validiert]
Birgit K. am 04.01.22
Sehr gute Beratung bei meiner Erstversorgung, auch unter Berücksichtigung meiner speziellen Probleme. Es hat zum Erfolg geführt und ich kann jetzt die Hörgeräte nutzen. Sehr kompetentes und freundliches Personal und Chef. [per Post validiert]
Jörg K. am 04.01.22
Ich wurde durch Herrn S. sehr gut beraten. Sehr nett und kompetent. Top!! [per Post validiert]
Barbara H. am 04.01.22
[per Post validiert]
Günter H. am 14.12.21
Super freundlich, beste Beratung. [per Post validiert]
Regina B. am 13.12.21
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kostenlose Terzotherapie, die auch hilfreich und interessant war. Alles bestens! [per Post validiert]
Stefan T. am 26.11.21
In allen Bereichen ein stets ausgezeichneter und sehr freundlicher Service bei Terminen zum Testen und Einstellen. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank Frau K., vielen Dank an das gesamte Team. [per Post validiert]
Albert A. am 16.11.21
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]