meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Das Hörhaus - in Nittenau

Georg Bock am 13.07.23
Die freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Roth war ausgezeichnet. Auch die anderen Angestellten verdienen Lob für ihre Freundlichkeit , Ich kann das Hörhaus nur empfehlen! Danke !
Manfred Kirchberger am 28.06.23
Auf Empfehlung vereinbarte ich einen Termin bei Herrn Roth im Hörhaus Nittenau und war von der fachlichen Kompetenz, der Freundlichkeit, Beratung und dem Ambiente sehr positiv beeindruckt! Die Art und Weise einer speziellen Beratung zu dem Thema,, Gutes Hören“ überzeugte mich zu 100% ! Das Hörhaus Nittenau und besonders Herr Roth wird in Zukunft mein Ansprechpartner sein
C.S am 06.07.22
Vielen Dank Herrn Roth für die sehr freundliche und sehr kompetente Beratung- nur zum empfehlen!!!! Familie Süß aus Nittenau
H.u.R. Schneeberger am 27.05.22
Meine Schwester im Seniorenheim Bruck benötigte neue Hörgeräte. Uns wurde bekannt, dass das Hörhaus Nittenau Hausbesuche anbietet. Dieses Angebot nahmen wir sehr gerne an und wurden ausgesprochen angenehm überrascht. Durch die freundliche, geduldige und fachlich kompetente Arbeit von Herrn Roth und seinem Team konnte das Problem zügig erledigt werden. Wir empfehlen Sie gerne weiter.