meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
HÖRAKUSTIK REISER

Karin Eibl am 11.01.24
Wiedermal mein großer Dank an Frau Reiser und Frau Bertele! Wurde wieder SUPER betreut! Auch der Kampf mit meiner HEK, die erst die Neuanschaffung meiner NEUEN ABGELEHNT HATTE, wurde perfekt „ausgefochten „! Dafür wollte ich mich wiedermal herzlichst bedanken und trotz Umzugsstress wurde ich optimal betreut und umsorgt! Wünsche für das neue „ Domizil“ toi, toi, toi,… denn Ihr seid die BESTEN!
LF am 30.10.22
Endlich war es soweit, ich hatte die neue Hörgeräteverordnung in der Hand. Gespannt, was sich technisch mittlerweile verändert hatte, ging ich zu Frau Reiser. Ich wurde von ihr und ihrem Team die ganze Zeit über sehr gut beraten und fühlte mich jedes Mal gut aufgehoben. Auf individuelle Wünsche und Fragen wurde immer eingegangen und meine Belange standen im Vordergrund. Nach einer für mich zeitlich passenden Testphase, wurden meine neuen Hörgeräte gefunden und bereiten mir seitdem jeden Tag Freude
StSi am 02.01.18
Frau Reiser und ihr Team überzeugen nicht nur fachlich zu 100%. Jeder Mensch wird individuell behandelt. Eine solche Kombination findet man heutzutage nur noch höchst selten. Meinen tiefen Dank für all Ihre Mühe und Kompetenz.