meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Nürnberg Nord

Lothar S. am 04.06.20
[per Post validiert]
Helga G. am 15.05.20
Bin mit der kompletten Beratung sehr zufrieden. [per Post validiert]
Richard Sch. am 15.10.19
Sie war immer sehr nett und hilfsbereit. Ging auf alle Wünsche ein. Hat mich sehr gut beraten. [per Post validiert]
Rainer S. am 07.10.19
Ich bin gut beraten worden und auch gut zufrieden. [per Post validiert]
Irene K. am 08.08.19
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Hörgerät. [per Post validiert]
Maria W. am 01.08.19
Ich bin mit dem Herrn O. sehr zufrieden. Den kann ich jedem weiterempfehlen. Er ist freundlich und hilfsbereit. [per Post validiert]
Anneliese C. am 14.05.19
Ich bin mit meinem Hörgerät sehr zufrieden. Es war mir wichtig, dass ich eine gute und einfache Handhabung habe. [per Post validiert]
Theo S. am 24.04.19
[per Post validiert]
Günter S. am 19.03.19
Der Filialleiter beherrscht sein Handwerk. Service, Beratung und Einstellung sind einfach genial. Fahre wegen seiner Versetzung in diese Filiale durch die ganze Stadt. [per Post validiert]
Irmgard S. am 27.02.19
Liebe Leser/innen, ich kann die Filiale gegenüber Mercado empfehlen. Insbesondere ist Herr O. sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlungsreich, geduldig, mit einem Wort: Spitze! Innerhalb 2 Monaten waren die richtigen Hörgeräte gefunden, ausprobiert und übernommen. Bin sehr zufrieden.
Gerda J. am 19.02.19
[per Post validiert]
Ingrid K. am 15.02.19
Beratung und Service einwandfrei. Bei Defekten am Hörgerät wird sofort Hilfe gewährt und ausgeführt. [per Post validiert]
Ingrid S. am 08.02.19
[per Post validiert]
Helmut B. am 18.12.18
[per Post validiert]
Klara S. am 18.12.18
Ich wurdde von Herrn N. im Hausbesuch betreut und bin mit meinen Hörsystemen, die ich neu bekommen habe, sehr zufrieden. Würde ich jedem weiterempfehlen, der nicht mehr aus dem Haus kommt. [per Post validiert]
Klaus N. am 12.12.18
Sehr informativ und umfangreich mit großer Geduld und Freundlichkeit. Note 1. [per Post validiert]
Lieselotte H. am 05.11.18
Von einem sehr netten Herrn wurde ich optimal beraten, informiert und betreut! Es war Herr O. [per Post validiert]
Irmgard L. am 26.10.18
[per Post validiert]
Thomas F. am 26.10.18
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Sigrid K. am 24.10.18
Beratung ist sehr gut, Einstellung und Info auch. [per Post validiert]