meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Nürnberg Schweinau

Karl W. am 05.04.24
Seit mehr als 15 Jahre bin ich ein zufriedener Kunde. Frau A. ist eine sehr kompetente Fachkraft, die Beratungen und der Service sind bestens, daher empfehle auch ich diese Firma gerne weiter!
Ranko V. am 18.10.22
[per Post validiert]
Christine S. am 10.10.22
Sehr freundlich. Fachlich sehr versiert und kompetent. Es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Irene M. am 28.09.22
[per Post validiert]
GErhard S. am 30.08.22
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Klaus D. am 30.08.22
[per Post validiert]
Sieglinde E. am 10.06.22
[per Post validiert]
Masula L. am 02.06.22
[per Post validiert]
Jochen J. am 30.05.22
Umfassende und kompetente Betreuung. [per Post validiert]
Liselotte W. am 09.04.22
[per Post validiert]
Karl-Friedrich K. am 05.04.22
Ich kann Frau A. als Hörakustikerin nur mein vollstes Lob aussprechen. Sie ist eine sehr freundliche Person und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]
Christine B. am 23.03.22
Sehr nette und kompetente Beratung, war sehr zufrieden. Eine sehr sympathische Fachkraft. [per Post validiert]
Umut A. am 21.03.22
Der Service ist lobenswert und professionell. Ich kann jederzeit weiterempfehlen. Dankeschön. [per Post validiert]
Jürgen L. am 14.12.21
Vollumfänglich eine 1a-Stern super Beratung. Ganz gleich, ob Produktberatung, Einstellung des Hörgeräts und den Informationen, alles super erklärt und super auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Jederzeit würde ich hier mich beraten lassen. [per Post validiert]
A. K. am 08.11.21
[per Post validiert]
Horst R. am 27.10.21
[per Post validiert]
Winfried K. am 22.10.21
[per Post validiert]
Klaus B. am 19.10.21
Sehr professionell. [per Post validiert]
Sonja B. am 19.10.21
Sehr freundlich, hervorragendes Fachwissen. [per Post validiert]
Richard F. am 07.10.21
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service. [per Post validiert]