meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Nürnberg Zentrum

Vlachimira U. am 22.11.23
Ich habe eine kompetente, freundliche und geduldige Beratung erhalten! (Frau O.). Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Natalie F. am 26.09.23
[per Post validiert]
Rosemarie L. am 25.04.23
Ich war voll zufrieden! Die Beratung war ausführlich und verständlich! [per Post validiert]
Rainer H. am 27.02.23
Kompetent, sehr freundlich und unaufdringlich. [per Post validiert]
Roland H. am 13.07.22
Sehr gute und kompetente Beratung. Für alle Fragen zugänglich und immer eine Lösung parat. Danke. [per Post validiert]
Liane B. am 28.06.22
Sehr kompetent & unterstützend (bei Babys ab 3. Monat). Fühlen uns gut ausgehoben und betreut. [per Post validiert]
Sandra R. am 01.03.22
Sehr gute Betreuung und Beratung, sehr flexibel und bemüht. Top Unterstützung! [per Post validiert]
Erika K. am 11.02.22
Ich fühle mich von Frau O. sehr gut beraten und betreut. [per Post validiert]
Stefanie K. am 10.02.22
Ausgezeichnete Beratung und fachlich sehr hochwertiger Service von Frau K. Rundum perfekt. [per Post validiert]
Denise H. am 16.01.22
Habe mich gut aufgehoben gefühlt. [per Post validiert]
Epp am 09.08.21
Unsere Tochter (3) geht sehr gerne zu Frau O. & fühlt sich bei ihr wohl. Von der Hörgerät-Anprobe bis zu Hörtest - alles ist super kindgerecht & macht Spaß. Selbst an grummeligen Tagen. [per Post validiert]
Lea M. am 30.06.21
Sehr freundliche Beratung und angenehme Atmosphäre. [per Post validiert]
Florian Fait am 24.06.21
Der Musiker-Gehörschutz, den ich anfertigen habe lassen, ist genau wie erwartet. Die Anpassung ging schnell, das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich würde 6 Sterne vergeben, wenn ich könnte.
Nicole D. am 15.12.20
Unser Sohn trägt seit Mitte August 2020 Hörgeräte und wir sind sehr sehr zufrieden mit Fr. O. [per Post validiert]
Sabine K. am 27.10.20
Sehr gute Beratung, Fragen wurden jederzeit beantwortet, Probleme mit Handhabung oder Reinigung wurden stets gelöst, Hörgeräte wurden bei Bedarf "nachgestellt" bzw. angepasst. [per Post validiert]
Skfan D. am 21.10.20
Geht auf die Wünsche des Kunden ein und empfiehlt das für den Kunden beste Gerät. [per Post validiert]
Saadat A. am 16.10.20
Wir sind mehr als vier Jahre Kunden bei Seifert und sind sehr zufrieden. Es wird immer individuell beraten. Da ich ein schwerbehindertes Kind habe, gehen die Kolleginnen bzw. Fr. K. mit ihm sorgfältig um. [per Post validiert]
Peter F. am 30.07.20
Herr Sch. hat sich sehr viel Mühe gegeben, für ein gutes Resultat. [per Post validiert]
Irene A. am 30.07.20
Ich war mit der Bedienung sehr zufrieden. Danke. [per Post validiert]
Johanna M. am 06.07.20
Umfassende Produktberatung mit Vergleichsmodellen, perfekte Einstellung der Hörgeräte und nützliche Features wie z.B. die Bluetooth-Funktion wurde ermöglicht. [per Post validiert]