meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Gerland Hörgeräte

Lise am 17.01.18
Ich war sehr zufrieden, vor allem, dass es so kurz vor Weihnachten noch alles geklappt hat.
Bernd am 21.07.17
Großes Lob an alle Mitarbeiter!!! Die Anpassung meiner Hörgeräte erfolgte trotz Urlaubsvertretungen reibungslos. Langsam gewöhne ich mich an das neue Hören.
Die Tine am 19.04.17
Ich bedanke mich für die Informationen und gute Aufklärung.
Bettina A. am 10.01.17
Mit der Beratung und Serviceleistungen bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Martha am 28.12.16
Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich an das neue Hören gewöhnt habe. [per Post validiert]
Barbara W. am 25.11.16
Herzlichen Dank für die Betreuung. Ich war und bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Elisabeth am 19.10.16
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service. [per Post validiert]
Martin H. am 15.09.16
Vielen Dank an das Team von Gerland! Nun trage ich meine Siemens Geräte von seit einiger Zeit und bin hochzufrieden. [per Post validiert]
Wilfried am 05.08.16
Ich bin hochzufrieden mit meinen neuen Hörgeräten von Siemens! Ich danke für die erstklassige Betreuung und Einstellung.
Erhard Kopp am 20.05.16
Service und Beratung sind ausgezeichnet
Walter N. am 12.09.15
Ich bin gut zufrieden. [per Post validiert]
Friedhelm S. am 12.09.15
Die Beratung durch Herrn Hauer ist hervorragend! [per Post validiert]
Anne L. am 12.09.15
Sehr guter Service. Danke für die schönen Termine und guten Hörgeräte. [per Post validiert]
Melanie S. am 12.09.15
Top Beratung & freundliches Personal [per Post validiert]