meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Ostfildern-Nellingen

Alfons L. am 22.05.23
Herr H. hat uns sehr gut beraten. Er ist ein sehr aufmerksamer und einfühlsamer Berater mit fachlicher Kompetenz und Geduld, den man gerne weiterempfehlen kann. [per Post validiert]
Werner S. am 10.03.23
Herr H. ist sehr kompetent, er hat sich viel Zeit genommen, um mir als 83-Jährigen die Funktionen nahezubringen. Auch die anderen Mitarbeiter sind freundlich, wenn es um die Reinigung geht oder wenn es Fragen allgemeiner Art zu beantworten gibt. Ich bin mit dem Hörergebnis sehr zufrieden! [per Post validiert]
Löbbert am 31.01.23
Die Filiale in Nellingen wo ich mein Hörgerät gekauft habe bin ich sehr zufrieden.Das empfohlene Hörgerät erfüllt voll ganz meine Erwartung.Die Beratung und Betreuung von Herrn Hagen war sehr kompetent und angenehm.Vielen Dank
Doris Sudendorf-Baier und Wolfgang Baier am 29.11.22
Herr Hage hat uns ausgezeichnet und sehr kompetent beraten, alles verständlich erklärt, zu nichts gedrängt, ausreichend Zeit zum Entscheiden geboten. Seine Freundlichkeit und Zugewandtheit waren sehr wohltuend. Das ganze Team ist sehr nett und wir fühlen uns dort gut aufgehoben. Danke!
Lutz H. am 31.08.22
sehr gute beratung,konnte verschiedene geräte testen,gerätefunktionen wurden ausführlich und gut erklärt,besonderen dank an meinen berater ,da ist mann sehr gut aufgehoben(emfehelenswert)
Rex Kingery am 22.05.22
Ich bin mit der kompetenten Beratung sehr zufrieden. Konnte verschiedene Geräte ausprobieren und alles wurde mir sehr gut erklärt. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
Anonym am 04.10.21
Einen besonderen Dank an Frau B. für ihre liebevolle Art und kompetente Beratung. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend. [per Post validiert]
Dr. Ulrich B. am 02.08.21
Die Hörakustikerin hat mich sehr fachkundig beraten. Ich konnte mehrere Hörsysteme von verschiedenen Firmen tagelang ausprobieren. Die Informationen waren ausführlich und die Hörtests wurden sorgfältig durchgeführt. Schließlich konnte ich mit dem ausgewählten Hörsystem eine deutliche Verbesserung des Hörvermögens erzielen. [per Post validiert]
Anneliese T. am 25.07.21
Ich war sehr zufrieden. Wurde über alles aufgeklärt und gut beraten. [per Post validiert]
Werner P. am 24.07.21
Gut aufgehoben! Sehr angenehm! [per Post validiert]
Silvia V. am 13.07.21
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen wurde die Beratung durchgeführt. Auf die Bedürfnisse des Kunden wurde jederzeit eingegangen. [per Post validiert]
Gisela B. am 03.07.21
Frau B. kann ich nur empfehlen. Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Ilona Z. am 23.06.21
Sehr zufrieden [per Post validiert]
Edmund R. am 20.06.21
Die Beratung und die Einstellung der Hörgeräte waren sehr gut. Die Information über die Nutzung und den Service waren verständlich und sehr hilfreich. [per Post validiert]
Lore M. am 10.06.21
Ich bin rundum zufrieden, besonders mit der kompetenten, freundlichen, einfühlsamen und geduldigen Art von Frau B. [per Post validiert]
Sandra M. am 14.02.21
Die Beratung, Einstellung und alle weiteren Informationen waren/sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Herzlichen Dank! [per Post validiert]
Hildegart K. am 01.02.21
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Frau B. hat alles schnell, unkompliziert bearbeitet, dabei war sie sehr freundlich. [per Post validiert]
Gertrud R. am 06.01.21
FReundliche und sehr gute Beratung, sehr guter Service durch Fr. B. [per Post validiert]
Ulrike N. am 18.12.20
Fr. B. ist hoch kompetent. Sie hat mich hervorragend beraten. Auch hat Sie mir sehr geholfen damit ich mein Hörgerät über Bluetooth mit meinem Smartphone kompatibel machen konnte. [per Post validiert]
Paul D. am 16.12.20
Nachdem ich gestern nach einigen Hörgeräte-Probewochen das "Pure Charge & Go SX" erworben habe, möchte ich mich bedanken. Für die gute Beratung in den letzten Wochen durch Fr. M. - informativ, kompetent, geduldig, freundlich- Vielen Dank Frau M.! Und auch Frau B., die zufällig in Vertretung einen für mich sehr hilfreichen Tipp gegeben hat. Das Nellinger Team verdient Anerkennung für die vorbildlichen Schutzmaßnahmen in der Corona-Zeit! [per Post validiert]