meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Premnitz

Klaus-Dieter K. am 10.05.22
Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, kurzfristige Kleinstreparaturen, Hinweise auf Aktionen usw. Dieser Service wird von der Mitarbeiterin / dem Mitarbeiter in professioneller und angenehmer Art und Weise vermittelt. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Roswitha N. am 05.05.22
Ich bin mit der Beratung, Einstellung der Hörgeräte, Informationen und Service sehr zufrieden und kann es jederzeit weiterempfehlen. [per Post validiert]
Jürgen S. am 07.04.22
Sehr zufrieden mit der Beratung und Einstellung des Hörgerätes auf dem Handy. Das bezieht sich auf beide Kolleginnen Frau G. und Frau Z. [per Post validiert]
Hildegard S. am 18.04.19
[per Post validiert]
Helga M. am 11.04.19
[per Post validiert]
Margit M. am 07.03.19
[per Post validiert]
Silvana A. am 06.11.18
[per Post validiert]
Erika S. am 12.10.18
[per Post validiert]
Joachim F. am 24.09.18
[per Post validiert]
Detlef W. am 18.09.18
[per Post validiert]
Marina S. am 17.09.18
[per Post validiert]
Dagobert S. am 10.09.18
Die Beratung war sehr umfassen, leicht verständlich. Das Personal war sehr freundlich. [per Post validiert]
Gerhard K. am 19.07.17
[per Post validiert]
Herbert K. am 06.06.17
Ich bin sehr zufrieden [per Post validiert]
Helga Z. am 17.05.17
Die Beratung in Premnitz ist sehr gut, sowie die Einstellung des Hörgerätes [per Post validiert]
Helmut W. am 27.04.17
sehr freundliches Fachpersonal, konnte viele Geräte kostenlos probieren. Ich bin sehr zufrieden [per Post validiert]
Jutta H. am 19.03.17
Am meisten begeistert von der Zuvorkommenheit und Freundlichkeit sowie sachlich und kompetent [per Post validiert]
Erika H. am 09.02.17
Bin zufrieden [per Post validiert]
Siegfried B. am 19.01.17
ohne Kommentar:ok [per Post validiert]
Hannelore M. am 19.01.17
War bisher alles sehr gut. [per Post validiert]