meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Obsidian Hörakustik - Pritzwalk

Birgit Milbrandt am 24.04.24
Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung von Problemen [via myAkustiker App validiert]
Burkhard Junker am 20.04.24
Die Beratung war super [via myAkustiker App validiert]
Gerda Zahn am 16.04.24
Bin sehr gut beraten worden, mit sehr viel Zuwendung, Ruhe und Geduld. Wirklich toll! [via myAkustiker App validiert]
Herbert M. am 16.04.24
Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Wilhelm F. am 15.04.24
Sehr nette Beratung und auch das anpassen der Hörgerät hat gut funktioniert. Wünsche wurden berücksichtigt. Frau Schindler iss super nett . [via myAkustiker App validiert]
Manfred N. am 09.04.24
Alles gut. [per Post validiert]
Birgit Köller am 21.06.21
Die Beratung zu allen von mir getesten Produkten war sehr gut verständlich. Auf meine Hörprobleme wurde in vollem Umfang eingegangen. Alles wurde zu meiner vollen Zufreidenheit gelöst.
Dietmar K. am 08.06.21
Die Produktberatung war fundiert, umfassend und gut verständlich. Die Einstellung des Hörgerätes erfolgte sehr gründlich und mit bestem Erfolg. Die abschließenden Informationen zur Nutzung des Gerätes waren umfassend, verständlich und zweckmäßig für den sinnvollen Umgang mit dem Hörgerät. Ich sage herzlichen Dank! [per Post validiert]
Wilhelm G. am 16.02.21
Bin mit der Leistung ihres Mitarbeiters sehr zufrieden. [per Post validiert]
Renate P. am 10.02.21
Produktberatung war gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Einstellung der Hörgeräte war sehr gut, alle Probleme wurden gelöst, ich hatte genügend Zeit zum Testen. Informationen zur Nutzung und Service waren sehr gut, stets ansprechbar, allumfassend und verständlich. [per Post validiert]
Simone F. am 17.12.20
Ich war sehr zufrieden mit der Produktberatung und dem Service. Man konnte immer kommen, wenn was mit dem Hörgerät war. Guter Kundenservice. [per Post validiert]
Ingeborg B. am 01.12.20
Ende Oktober erhielt ich meine Hörgeräte. Während der Probezeit wurde ich stets freundlich und kompetent beraten. Auf alle Fragen erhielt ich eine ausführliche und verständliche Antwort. Danke. [per Post validiert]
Anita F. am 26.11.20
Alles in Ordnung wurde gut beraten. [per Post validiert]
Anette K. am 19.11.20
Beratung und Auswahl waren sehr gut. [per Post validiert]
Resi M. am 17.11.20
Bin äußerst zufrieden. [per Post validiert]
Renate W. am 02.11.20
Bin zufrieden, war eine gute Beratung. Möchte sie weiter empfehlen. [per Post validiert]
Manfred W. am 01.11.20
Es erfolgte eine gute Beratung. [per Post validiert]
Inga D. am 30.10.20
Absolut freundlich, korrekt, sachlich, kompetent. [per Post validiert]
Günter S. am 29.10.20
Die kompetente Beratung zur Funktion und Handhabung der Hörgeräte hat mir die Entscheidung für den Erwerb maßgeblich erleichtert. Während der "Probetragezeit" auftretende Fragen wurden mir umfassend und verständlich beantwortet. Jetzt nehme ich meine Umwelt wesentlich klarer wahr. [per Post validiert]
Elly K. am 27.10.20
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service der Hörakustiker. Haben sich gut auf meine Wünsche eingestellt. [per Post validiert]