meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Puchheim

Karin Kainz am 06.12.23
Betreuung durch Herrn Nitschke in Puchheim war wie schon beim letzten Mal super und ich kann nur empfehlen sich dort beraten zu lassen, da man die Hörgeräte auch wirklich gern trägt, wenn sie super angepasst wurden.
Frank A. am 04.03.22
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Anpassung und Einstellung der Geräte wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Frau G. hat sich hierbei sehr erfolgreich bemüht. Vielen Dank. [per Post validiert]
Johanna L. am 17.09.21
Herr N. war sehr kompetent, immer freundlich und gab mir viele wertvolle Ratschläge zur Handhabung der Hörgeräte. [per Post validiert]
Gabriele G. am 02.03.21
Bin sehr zufrieden, sehr gut beraten. [per Post validiert]
Waltraud M. am 23.02.21
Sehr geduldig auf mich eingegangen! Erklärung für Nutzung und Service sehr verständlich! [per Post validiert]
Johanna S. am 13.01.21
Einfach phantastisch, super! [per Post validiert]
M. W. am 12.10.20
Ich werde immer gut bedient. [per Post validiert]
Elfriede O. am 12.10.20
Geduldig gegenüber persönlichen Problemen, informativ und freundlich. [per Post validiert]
Norbert H. am 08.10.20
Ausgezeichnet! Ging auf persönliche Wünsche sofort ein. [per Post validiert]
Dagmar R. am 02.09.20
Herr N. hat mich sehr gut und ausführlich beraten. [per Post validiert]
Siegfried F. am 14.02.20
Sehr gute und kompetente Beratung, zudem sehr freundlich. [per Post validiert]
Pauline B. am 03.02.20
Frau H. ist freundlich, geduldig und kompetent. [per Post validiert]
Bea M. am 20.01.20
Habe alle notwendigen Informationen erhalten; Fragen wurden umgehend beantwortet, kleine Probleme sofort behoben. [per Post validiert]
Annemarie H. am 20.01.20
Ich war rundum zufrieden ! [per Post validiert]
Heinz K. am 17.01.20
Zur vollen Zufriedenheit [per Post validiert]
Hans-Joachim S. am 17.01.20
sehr zufriedenstellend [per Post validiert]
Ute S. am 13.01.20
[per Post validiert]
Gabriele K.-L. am 07.01.20
[per Post validiert]
Wolfgang T. am 20.12.19
Ich wurde umfassend mit viel Sachkompetenz beraten. All meine Fragen wurden umfassend und sehr zuvorkommend beantwortet. [per Post validiert]
Gabriele A. am 28.11.19
Klare deutliche Beratung und Eingehen auf individuelle Fragen. Freundliche Atmosphäre. [per Post validiert]