meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Schwägerl - Raubling

Peter Krause am 21.09.21
ich bin seit über zehn Jahren Hörgeräteträger und werde seitdem vom Akustikteam in Raubling hervorragend betreut. Kann ich nur weiter empfehlen.
Berta F. am 06.10.20
Umfangreiche Auswahl und Beratung. [per Post validiert]
Elisabeth H. am 27.08.19
Gut verständlich - auch für Laien - freundlich und in jeder Hinsicht (auch Terminplanung) kompetent und persönlich. [per Post validiert]
Katharina G. am 26.05.19
Kompetente Beratung - Kein Zeitdruck beim ausprobieren verschiedener Hörgeräte. Verständnisvolles Erklären und beseitigen auftretender Hörschwierigkeiten. [per Post validiert]
Johann D. am 09.05.19
Exakte Vermessung der Hörschädigung und genaue Einstellung der verschiedenen Test-Geräte auf das subjektive Hörempfinden. Detailierte Beratung über Geräte-Typen und Einweisung in Programmiermöglichkeiten über Apps. [per Post validiert]
Marianne K. am 07.11.18
Mein Hörakustiker war sehr gut, Einstellung der Geräte sowie Informationen zur Nutzung und Service waren ausgezeichnet. [per Post validiert]
Reinhard M. am 07.06.18
Sehr hilfreiches Hörtraining, aussagekräftiger Test mit vielen Geräten, Geduld bei der Einstellung der Geräte, freundliche Betreuung. [per Post validiert]
Michael H. am 01.06.18
Alle Fragen ausführlich beantwortet, sehr viel Zeit und Geduld. Alles bestens. Jederzeit Beratung im Geschäft. [per Post validiert]
Heike W. am 29.05.18
Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr hilfsbereit und sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Renate S. am 03.05.17
Ich hatte eine freundliche und kompetente Beratung zu den Produkten und Nutzung. Konnte verschiedene Hersteller und Qualitätsstufen ausprobieren. Mit viel Geduld für mich haben wir dann mein "Auserwähltes" eingestellt. Der bisherige Service ist einwandfrei.
Franz P. am 21.04.17
Mit den o.a. Leistungen war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
E. R. am 08.02.17
Ich bin von Anfang an immer nur mit je einer Person vertraut (Herr Hardt/ Frau Mauracher) und bin mit dem Service sehr zufrieden. [per Post validiert]