meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Seifert - Roth

Norbert Schreiner am 15.08.23
Ich werde seit vielen Jahren sehr kompetent bedient. Hr. Vanek ist Spitze!
G. R. am 20.01.22
Ich bin sehr zufrieden mit der Information und Beratung in dieser Filiale. [per Post validiert]
Georg L. am 08.11.21
Ich wurde durch Herrn V. hervorragend beraten. [per Post validiert]
Irmgard S. am 11.08.21
Alles super. [per Post validiert]
Carmen B. am 04.06.21
Sehr freundlich, hilfsbereit. Herr B. ist sehr zuvorkommend. [per Post validiert]
Jürgen N. am 28.04.21
In allen genannten Punkten habe ich erstklassige, kundenorientierte Informationen erhalten und habe mich als Person und nicht nur als Kunde gefühlt. Verschiedene Geräte wurden erklärt, entsprechend meiner Anforderungen angepasst und zum Testen zur Verfügung gestellt. Danach erfolgten weitere verbessernde Einstellungen. Daher sind die vergebenen 5 Sterne voll zutreffend und die Filiale ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die Unterstützung zur Behebung meiner akustischen Einschränkungen. [per Post validiert]
Karl G. am 19.03.21
Super, freundlich, alles Ok. [per Post validiert]
Warkentin am 15.03.21
Sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Manfred Z. am 10.03.21
Kompetent und praxisnah [per Post validiert]
Anne W. am 04.02.21
Ich war in der Filiale in Roth um mir einen maßgefertigten Gehörschutz anfertigen zulassen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Ambiente war sehr einladend und ordentlich. Ein Mitarbeiter hat mich anschließend ausführlich und kompetent beraten. Nach der Vorstellung verschiedener Möglichkeiten, habe ich das perfekte Produkt für mich auswählen können. Ich bin mehr als zufrieden und kann jedem das Junge Team ans Herz legen. Immer wieder gerne!!!
Hilda S. am 04.02.21
Hat uns gut aufgeklärt und gute Arbeit gemacht. Ich bin zufrieden mit den Angeboten. [per Post validiert]
Michael B. am 04.02.21
Zufrieden [per Post validiert]
Annemarie L. am 03.02.21
Sehr zufrieden! [per Post validiert]
Gerhard Lachner am 01.02.21
Die Beratung und Betreuung durch Herrn Niegsch war sachlich und kompetent. Ich bin vollauf zufrieden.
Peter A. am 01.02.21
Sehr gute Beratung, auch Information etc. [per Post validiert]
Gerlinde H. am 17.03.20
Alles gut erklärt. Die Information war bestens. Frau N. hat das Beste für mich gefunden. [per Post validiert]
Hedwig Sch. am 11.03.20
Ich habe fünf verschiedene kennengelernt und bin mit allen zufrieden. [per Post validiert]
Peter M. am 05.03.20
Betreuung durch Fr. N. Fr. N. ist eine sehr vertrauensvolle, nette und Kundenorientierte Akustikerin. Durch sie habe ich wieder ein vertrauen zu Akustikern aufbauen können, was vorher komplett zerstört war. Zudem war Sie immer hilfsbereit und sehr geduldig mit mir. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Sterne vergeben :-). [per Post validiert]
Dimitra V. am 03.03.20
Die Produktberatung sowie die Einstellung meines Hörgerätes ist prima. Jetzt hör ich wieder besser. [per Post validiert]
Elfriede B. am 02.03.20
[per Post validiert]