meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Geue - Seeheim-Jugenheim

Lina K. am 01.11.18
[per Post validiert]
Elizabeth K. am 29.10.18
Sehr gut erklärt, hilfsbereit, freundlich. [per Post validiert]
Siegfried M. am 09.09.18
Mit der Vergabe der Punkte ist alles gesagt. [per Post validiert]
Marlies S. am 18.05.18
Sehr ausführliche Beratung durch Herrn Sell. [per Post validiert]
Hannelore T. am 16.05.18
Ich durfte drei Hörgeräte testen und wurde dazu sehr gut beraten. Die Hörakustikerin hat sich sehr viel Zeit gelassen und konnte sich auf meine Fragen und Wünsche einlassen. [per Post validiert]
Ulrich H. am 03.05.18
[per Post validiert]
Josef F. am 29.03.18
Seit einigen Wochen besitze ich zwei neue Hörgeräte. Der Hörakustiker Sell hat mich bestens beraten. Die Hörgeräte sind in den Ohren bestens angepasst. [per Post validiert]
Nickolaus S. am 15.02.18
[per Post validiert]
Heinz P. am 12.01.18
Service und Umgang mit Patienten 5 Sterne würdig! [per Post validiert]
Wolfgang B. am 29.12.17
Beratung u. Service waren sehr gut. [per Post validiert]
Hanne B. am 06.12.17
Das sind bereits meine zweiten Hörgeräte. Ich bin wieder absolut zufrieden. Hörgeräte Geue kann ich nur empfehlen! [per Post validiert]
Sieglinde S. am 04.12.17
[per Post validiert]
Louisa P. am 04.12.17
Sehr netter Service! [per Post validiert]
Oliver S. am 27.11.17
Beratung und Service sehr gut! Im Internetportal keine Geschäftszeiten! [per Post validiert]
Herbert N. am 27.11.17
[per Post validiert]
Christine M. am 23.11.17
Sehr informativ, beratend, auf Wünsche und Nachfrage eingehend, zuvorkommend und geduldig. [per Post validiert]
Traude K. am 09.11.17
Sehr gute Beratung. Frau M. hat sich sehr viel Mühe gemacht. Ich bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Martin F. am 12.10.17
Die Beratung und die Einstellung der Geräte sind sehr positiv, kompetent und zielführend. [per Post validiert]