meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Stuttgart-Degerloch

Peter Müller am 10.11.23
Mit den neuen perfekt passenden Ohrstücken ist das mir sehr wichtige Streaming jetzt perfekt. Dank der freundlichen Beratung von Frau Würth bin ich nun rundum zufrieden.
Günter B. am 03.08.23
Ich bin schon seit vielen Jahren auf Hörsysteme und meinen Anforderungen entsprechende Hörgeräteakustiker angewiesen. Im Frühjahr 2023 bin ich nach einer Empfehlung zum ersten Mal in der Degerlocher Filiale der Firma iffland-hören gewesen. Nachdem ich zeitnah einen Termin bekommen konnte, war ich angenehm überrascht von der sehr ausführlichen und kompetenten Beratung. Inzwischen habe ich ein modernes und auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Hörsystem und werde von kompetenten und stets freundlichen Mitarbeiterinnen betreut. Mein Fazit: Ich kann die Firma iffland-hören und besonders die Filiale Degerloch nur empfehlen!
Wolfgang Schott am 11.05.23
Ich war heute zum Nachjustieren meiner Hörgeräte und zum Aufspielen neuer Hörprogramme. Jetzt habe ich wieder richtig Freude an denn Geräten. Die Beratung war äußerst zuvorkommen, geduldig und kompetent. Bei dieser Gelegenheit bitte ich noch um die Zusendung der ermittelten Hörkurven. Gruß Wolfgang Schott
Ingrid F. am 03.11.22
Bin sehr nett, freundlich und kompetent beraten worden! [per Post validiert]
B. Kerkau am 22.10.22
Kompetenter, hervorragender Service!
H. Z. am 21.10.22
Frau Natterer ist eine kompetente, freundliche und sehr geduldige Beraterin, vielen Dank!
Helmut Wa am 31.05.22
Sehr freundliches Team und gute und kompetente Betreuung. Vielen Dank!
Marie G. am 16.05.22
Sehr gut. [per Post validiert]
Walter M. am 07.12.21
Kompetentes und sehr freundliches Team. Gutes Angebot an Hörhilfen und guter Service.
Milla Wu am 01.06.21
Kundenorientierte, fachkompetente, sehr freundliche Betreuung - Frau W. nimmt sich geduldig die nötige Zeit, bis alles stimmt! Auch für mich als professionelle Musikerin wurde eine sehr akzeptable Lösung gefunden. Ich kann sie aus eigener Erfahrung absolut empfehlen. Danke für die große Hilfe!
Heinz T. am 08.04.21
[per Post validiert]
Ursula E. am 15.03.21
Ich war mit der Beratung und Betreuung durch Frau N. sehr zufrieden. Vielen Dank. [per Post validiert]
Walter L. am 12.02.21
Ich bin sehr zufrieden und freue mich jedes mal über die Freundlichkeit und Zugewandtheit. [per Post validiert]
Gisela E. am 21.01.21
[per Post validiert]
T.N. am 18.01.21
bin sehr zufrieden. Sehr gute Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
T.N. am 15.01.21
bin sehr zufrieden. Sehr gute Einstellung der Geräte.
Gudrun G.-H. am 07.06.19
Empathische, geduldige und äußerst professionelle Beratung und Begleitung während der experimentellen und Gewöhnungsprozesse. Alle Serviceleistungen vorbildlich. Dank vor allem an Frau L. [per Post validiert]
Mariel R. am 04.02.19
Ich schätze sehr die große Geduld, die Frau D. meinen "Problemohren" entgegengebracht hat. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Produktberatung. [per Post validiert]
Helmut R. am 26.11.18
Ich bin sehr zufrieden mit Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte. [per Post validiert]
Birgit S. am 08.10.18
Ausgesprochen freundliche und sehr kompetente Beratung. Sehr gute Einstellung meiner Hörgeräte. Es wurde auf alle meine Wünsche, Fragen und Bedürfnisse ausführlich eingegangen. Ich bin jetzt glückliche Besitzerin meiner ersten Hörgeräte und kann Frau W. und ihre Mitarbeiterin nur weiterempfehlen. [per Post validiert]