meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart-Killesberghöhe

P. Ziegler am 18.11.22
Sehr kompetente und geduldige Beratung. Ich war zuhöchst zufrieden mit Frau Westreicher und Team und habe diese Filiale bereits öfters weiterempfohlen.
Sylvia G. am 29.12.17
[per Post validiert]
Hildegard V. am 07.12.17
[per Post validiert]
Ernst B. am 04.12.17
Hinsichtlich der Produktberatung und Einstellung der Hörgeräte, sowie dem Service, bin ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Vonja P. am 01.12.17
[per Post validiert]
Harald D. am 18.11.17
Ich wurde sehr gut beraten und eine längere Testphase verschiedener Geräte. Bis zur sehr guten Einstellung meines gewählten Hörgerätes. Jederzeit ist eine Umstellung möglich. [per Post validiert]
Irene B. am 17.11.17
[per Post validiert]
Karin A. am 15.11.17
Sehr kompetent | sehr freundlich | sehr hilfsbereit | immer! [per Post validiert]
Helmut B. am 15.11.17
Die 5 Sterne gelten für alle Stufen. [per Post validiert]
Henry M. am 14.11.17
Ich konnte 3 verschiedene Geräte ausführlich testen und jederzeit wegen kleiner Nachbesserungen kommen. [per Post validiert]
Helma F. am 14.11.17
Kompetente Beratung -stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässiger Service! [per Post validiert]
Jürgen F. am 07.11.17
Alles gut. [per Post validiert]
Hasso F. am 02.11.17
Ich bin mit der Leistung vollauf zufrieden. [per Post validiert]
Erna S. am 30.10.17
Ein sehr freundliches Team, man fühlt sich dort rundum wohl! [per Post validiert]
Uta P. am 27.10.17
Beratung: Sehr gut Personal: Sehr freundlich, hilfriech und prima ausgebildet. [per Post validiert]
Rosemarie B. am 27.10.17
In allen 3 Punkten bin ich sehr zufrieden. Ich werde immer freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient. [per Post validiert]
Ellen K. am 26.10.17
fachkundig und sehr hilfsbereit [per Post validiert]
Dieter L. am 25.10.17
Fachlich kompetent, immer freundlich, dies gilt im übrigen für das ganze Team. [per Post validiert]
Helmut M. am 24.10.17
Sehr gut! [per Post validiert]
Johanna S. am 23.10.17
Sehr gute und kompetente Beratung. Besonders hervorzuheben ist das individuelle Eingehen auf meine persönliche Situation, in Bezug auf Einstellung und Nutzung der Hörgeräte. [per Post validiert]