meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart-Sillenbuch

Otto Z. am 17.04.24
Gut, freundlich. [per Post validiert]
Ursula K. am 15.04.24
Sehr kompetent + freundlich. [per Post validiert]
Roswitha v d B. am 05.04.24
Frau D. hat mich kompetent, liebenswürdig und geduldig beraten und versorgt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank. [per Post validiert]
Ulrich B. am 25.03.24
Herr G. von iffland.hören. in S-Sillenbuch - ein Top-Hörgeräteakustiker. Man spürt seine Leidenschaft für sein Fach. Kompetente, sachliche Beratung ohne Fokus auf hochpreisige Ausführungen, allein mein Eindruck war entscheidend. Ich hatte ausreichend Gelegenheit 5 Geräte von 4 Herstellern zu testen. Er kennt sich in den Software-Tools der Hersteller bestens aus, ist somit in der Lage, die Geräte optimal einzustellen und das Ganze für den Kunden nachvollziehbar zu kommunizieren. [per Post validiert]
Heinz F. am 01.03.24
Ich bin sehr zufrieden mit den Angaben und der Hilfe Ihrer Mitarbeiterin Frau M. [per Post validiert]
Gerhard R. am 01.08.23
[per Post validiert]
Erika R. am 12.06.23
Sehr gut. [per Post validiert]
Helmut B. am 12.06.23
Vor allem für alte Kunden wie mich sehr hilfreich. [per Post validiert]
Helga G. am 05.06.23
[per Post validiert]
L. T. am 28.03.23
Sehr zufrieden und freundlich. [per Post validiert]
Doris W. am 23.12.22
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Frau D. hat in meinem komplizierten Fall große Geduld bewiesen. [per Post validiert]
Peter Schneider am 11.09.22
Wenn man Hörhilfen benötigt, kann ich mit gutem Gewissen iffland. hören. in Stgt.-Sillenbuch empfehlen. Hier bekommt man eine super Beratung von kompetenten Mitarbeitern. 1-2 Geräte zur Probe tragen, auch als Im-Ohr-Gerät, war keine Problem. Mein besonderer Dank gilt Herrn Geisler, der meinen Sohn, der Im-Ohr-Geräte benötigt, super beraten hat und er sich komplett auf seine Wünsche eingestellt hat. Nochmal vielen Dank !!
Gerd Luiken de Haan am 09.02.22
Ich kann die Firma Iffland nur empfehlen. Die Beratung von Frau Lohse war hervorragend, und ich brauchte nach 14 Tagen Probetragen kein 2. Gerät ausprobieren.Von mir gibt es noch einen extra Stern!
Gerd d. H. am 09.02.22
Beste Beratung und Service. [per Post validiert]
Sigrid K. am 01.02.22
Ich bin sehr zufrieden mit allem, ich werde bestens versorgt. [per Post validiert]
Günter Z. am 25.01.22
Ich wurde sehr gute beraten alle sehr freundlich. [per Post validiert]
Urbanija S. am 24.01.22
Ich bin seit 8 Jahren sehr zufrieden und komme gerne wieder. [per Post validiert]
Hartmut M. am 05.01.22
[per Post validiert]
Erika S. am 27.12.21
Sehr guter Service, ich wurde sehr gut beraten. [per Post validiert]
Margarete H. am 27.12.21
[per Post validiert]