meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören - Stuttgart West

Dr. Alexandra B. am 12.01.21
Die Hörgeräte sind genial eingestellt - trotz hochgradiger Schwerhörigkeit! Ich verstehe sogar Fremdsprachen und genieße Musik. [per Post validiert]
Werner C. am 14.12.20
Bin sehr zufrieden mit Service und Betreuung. [per Post validiert]
Morna D. am 05.06.20
Sehr gut! Felxibel und immer hilfreich, freundlich und professionell. Vielen Danl, Frau M.! [per Post validiert]
Benno L. am 24.04.20
Sehr gute Beratung und Kundenfreundlichkeit! [per Post validiert]
Theo P. am 28.02.20
Sehr gut! [per Post validiert]
Franz B. am 10.05.19
Ich hatte eine sehr gute Produktberatung. Ich bin sehr zufrieden mit der Einstellung meiner Hörgeräte. Ich bin auch sehr zufrieden mit den Informationen zur Nutzung und dem Service. [per Post validiert]
Edda I. am 09.05.18
Hervorragende Beratung, guter Service, jederzeit bei Problemen. Einstellung der Hörgeräte sehr zufriedenstellend. [per Post validiert]
Maria F. am 19.02.18
Ich gebe Iffland die höchsten Noten in allen Punkten. Zwei Dinge möchte ich besonders erwähnen. Ich werde von einer Mitarbeiterin betreut, deren Gesprächsführung so fantastisch ist, dass ich sie richtig bewundere. Kein Wort zu viel, kein Wort zu wenig, immer gut verständlich. Beim Auswählen und Ausprobieren des Geräts hat sie mir alle Zeit der Welt gegeben, etwa ein viertel Jahr. So konnte ich alle relevanten Situationen in Ruhe ausprobieren, wie Konzert, Fest, Tropenhitze, Vortrag, usw. [per Post validiert]