meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Stuttgart-Zuffenhausen

Rosemarie M. am 16.01.24
Zuerst wurden meine Vorstellungen angehört. Dann erklärt und finanziell dargelegt. Auch nach 1 Jahr wurde das Gerät so eingestellt, dass es mich beim Autofahren nicht mehr zu laut ist. Termine wurden pünktlich eingehalten. Stets freundlich und nicht Altersdiskriminierend behandelt. [per Post validiert]
K. Sauer am 23.02.20
Mit der Abwicklung und Betreuung beim Kauf eines Hörgerätes war ich sehr zufrieden. Vor allem die Geduld, die man aufbrachte um für mich das geeignete Hörgerät zu finden, hat mich sehr zufrieden gestellt und ich möchte mich bei der Mitarbeiterin sehr herzlich bedanken. Ich kann deshalb Iffland Zuffenhausen nur weiter empfehlen.
Sebastian am 23.07.18
Man nimt sich viel Zeit und man wir sehr gut ausführlich Beraten sehr freundliches Personal , weiter zu Empfehlen.
Olga T. am 25.01.18
[per Post validiert]
Maria V. am 08.01.18
Alles ok, ich bin sehr glücklich! [per Post validiert]
Walter S. am 04.01.18
1-A Service [per Post validiert]
Annemarie H. am 02.01.18
Sehr gut [per Post validiert]
Rolf G. am 13.12.17
Top Service! [per Post validiert]
Jutta G. am 13.12.17
Ich bin seit über 7 Jahren schon Kundin und noch immer bin ich mit dem Service der Mitarbeiter überaus zufrieden! [per Post validiert]
S. C. am 08.12.17
Ich wurde immer gut beraten und die Auswahl der Geräte war sehr gut. Ich bin mit meinen Hörgeräten nun sehr glücklich. [per Post validiert]
Elfriede G. am 07.12.17
Auch meine 3. Hörgeräte habe ich nun bei Iffland in Zuffenhausen gekauft und bin noch immer sehr zufrieden! Klasse Leistung. [per Post validiert]
Charlotte W. am 03.12.17
Bin super zufrieden. [per Post validiert]
N. D. am 01.12.17
Sehr gut. [per Post validiert]
Anna F. am 29.11.17
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Hörgeräten. Die Beratung war sehr gut. [per Post validiert]
Maria C. am 27.11.17
Sehr guter Service & tolle und kompetente Mitarbeiter! Top! [per Post validiert]
Giesela H. am 21.11.17
Eine sehr gute Beratung. [per Post validiert]
Karola B. am 20.11.17
Im Preisvergleich höher Im Service und Beratung super [per Post validiert]
M. K. am 13.11.17
Wurde sehr gut beraten [per Post validiert]
H. am 13.11.17
Ausführlich und kompetent. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Manfred P. am 08.11.17
Information war immer umfassend, mehrere Testgeräte, verschiedene Einstellungen, ausreichend Zeit in Testphase, alles ok, bin sehr zufrieden. [per Post validiert]