meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Audiosus GmbH - Hörzentrum Sugenheim

E. L. am 12.03.24
[per Post validiert]
Ernst I. am 12.03.24
Beratung und Ausführung sehr gut. [per Post validiert]
Georg Z. am 07.03.24
Sehr gut, ja! [per Post validiert]
Georg Z. am 06.03.24
[per Post validiert]
Erich B. am 05.03.24
Sehr bemüht, zuvorkommend, fachlich sehr kompetent. [per Post validiert]
E. S. am 01.03.24
Frau L. ist immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Sie erklärt alles sehr genau und verständlich! Ich komme sehr gerne hier her! Danke an das gesamte Team. [per Post validiert]
Günter S. am 27.02.24
Gute Beratung und Einstellung der Geräte. [per Post validiert]
K. am 16.01.24
Gut informiert, Vor- und Nachteile erörtert. Geduldig getestet. [per Post validiert]
Jörg H. am 12.01.24
Bislang passt alles sehr gut. Danke. [per Post validiert]
Heinrich H. am 15.12.23
War ziemlich gut - vor allem wurden meine zahlreichen Fragen nachvollziehbar beantwortet. [per Post validiert]
Martin S. am 07.12.23
Kompetent und freundlich. Jederzeit terminierbar. [per Post validiert]
Hans S. am 30.11.23
Mit der Produktberatung, Einstellung der Hörgeräte, Informationen zur Nutzung und insbesondere dem Service war ich sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gertraud K. am 20.11.23
Ich fühle mich gut beraten und in guten Händen. Ausgefeilte Technik! [per Post validiert]
Inge E. am 31.10.23
Die Beratung war freundlich und kompetent und hilfsbereit für jedes Anliegen. [per Post validiert]
Norbert R. am 16.10.23
Sehr gute Betreuung durch Frau L. Frau L. hat die Testphase mit hoher Kompetenz und Engelsgeduld begleitet. Technische Ausstattung auf höchstem Niveau. [per Post validiert]
Else K. am 23.09.23
Danke für die gute Beratung, bin super zufrieden. Ich werde Sie Frau L. weiterempfehlen. [per Post validiert]
F. D. am 19.09.23
Sehr gute und freundliche Beratung und Service. [per Post validiert]
anonym am 15.09.23
Frau L. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke. [per Post validiert]
Werner L. am 06.09.23
Direkte und klare Beratung, korrekte Einstellung, ausreichende Informationen zur Nutzung und Service. Ich bin zufrieden. [per Post validiert]
Klaus E. am 30.08.23
Sehr zufrieden! [per Post validiert]