meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
iffland. hören. - Ulm Mitte

Günter Machmerth am 04.03.24
Frau Bäuerle hat mich sehr gut beraten mit meinem neuen Hörgerät als auch mit dem CI Cochlear Implantat. Bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung.
Siegfried D. am 08.02.23
Sehr zufrieden. Große Erleichterung. [per Post validiert]
Jürgen G. am 20.06.22
Sehr professionell! [per Post validiert]
W. K. am 15.06.22
[per Post validiert]
Johannes F. am 31.05.22
[per Post validiert]
Sabine N. am 26.05.22
Hat sich sehr viel Mühe gegeben. Produktberatung sehr gut. [per Post validiert]
Monika M. am 11.05.22
[per Post validiert]
Elisabeth Eckhoff am 06.05.22
Ich habe mich bei Frau Heisler immer sehr wohl gefühlt, gut beraten ich kann sie bestens weiter empfehlen.Lieben vielen Dank Frau Heisler
Helga B.T. am 02.05.22
Das Personal hatte sehr viel Geduld mit mir. Beratung war sehr gut! [per Post validiert]
Claudia H. am 27.04.22
[per Post validiert]
Renate J. am 22.04.22
Fühle mich gut versorgt und freundlich beraten. Werde iffland gerne weiterempfehlen. [per Post validiert]
Gisela H. am 22.04.22
Frau H. war mit eine große Hilfe auf dem Weg zur Akzeptanz des Gerätes verständnisvoll, freundlich und sehr geduldig, dafür herzlichen Dank! [per Post validiert]
Berta E. am 21.04.22
[per Post validiert]
Alexander R. am 19.04.22
Sehr offene, faire Kommunikation, alles einwandfrei erklärt bekommen. Ich würde jederzeit bei Herrn G. ein Hörgerät kaufen. Absolut empfehlenswert. [per Post validiert]
B. am 14.04.22
Sehr gute Beratung von Frau B., es wurden Ohrpassstücke direkt angefertigt. [per Post validiert]
Winfried H. am 08.04.22
Herr G. hat das sehr gut gemacht! Danke. [per Post validiert]
Siglinde M. am 07.04.22
Sehr freundlich, sehr gute Beratung mit viel Geduld. Die Erklärungen von den Geräten waren bestens. [per Post validiert]
Siglinde M. am 07.04.22
Sehr freundlich, sehr gute Beratung mit viel Geduld. Die Erklärungen von den Geräten waren bestens. [per Post validiert]
R. G. am 05.04.22
[per Post validiert]
Thomas N. am 05.04.22
Guter Service! Gute Beratung, man fühlt sich wohl. Im Wartebereich stärkeres WLAN zur Verfügung stellen. Es sollte auch offen sein. [per Post validiert]