meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hess Hören Hörgeräte

Inge S. am 27.03.24
Nach dem Versuch bei einem anderen Hörakustiker bin ich bei der Fa. Hess gelandet. Voller Erfolg sehr gute, angenehme Beratung. Die Geräte wurden optimal eingestellt. [per Post validiert]
Manfred W. am 14.03.24
Frau G. schaffte es mit viel Geduld, Empathie und hoher fachlicher Kompetenz, die für meine Bedürfnisse beste Versorgung herzustellen. Ich bin sehr zufrieden! [per Post validiert]
Günter L. am 06.03.24
[per Post validiert]
Stephan S. am 20.02.24
Sehr zu empfehlen. [per Post validiert]
Aliv N. am 05.02.24
[per Post validiert]
Gustav am 02.02.24
1A Service und Beratung. [per Post validiert]
anonym am 01.02.24
gut [per Post validiert]
Joachim H. am 02.11.23
Ich war angenehm überrascht, wie die Mitarbeiter bei Hess-Hören Vellmar sich um mich gekümmert haben. Die fachliche Beratung hat mich überzeugt, dass Hörgerät bei Ihnen zu kaufen. Ein freundliches Dankeschön an Frau W. [per Post validiert]
G. S. am 11.10.23
Information und Service sehr gut. [per Post validiert]
Dowlas R. am 07.09.23
Super Service. [per Post validiert]
Lilly G. am 29.08.23
[per Post validiert]
Klaus S. am 30.06.23
Die Produktberatung war sehr gut erklärt! Ich war sehr zufrieden und empfehle Sie gerne weiter! [per Post validiert]
Harold K. am 22.06.23
Sehr zufrieden. [per Post validiert]
Gisela S. am 01.06.23
Beratung stet super, kompetent und immer freundlich. Habe sie schon häufig weiterempfohlen. [per Post validiert]
S. G. am 25.04.23
[per Post validiert]
Renate G. am 21.04.23
Frau B. hat mich fachlich und menschlich sehr gut behandelt; ich kann sie bestens weiterempfehlen. [per Post validiert]
Peter K. am 08.03.23
Kompetent und zeitnahe Behebung von Problemen. [per Post validiert]
HJGerlach am 07.03.23
Frau Wagner! hat mich betreut!!! Gute Betreuung, geht auf die Kunden ein, ist verständnisvoll, nimmt sich Zeit, fürsorglich und geduldig, drängt nicht auf einen Abschluss. Zusammengefast eine sehr gut positive Mitarbeiterin. Bin einfach zufrieden. Auch Herr Kellner der mich 2 x in Vertretung betreute ist sehr zuvorkommend
Eva L. am 06.03.23
Sehr ausführliche Beratung. Es wurde sehr gut auf Kundenwünsche eingegangen. Es wurde eine vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen. [per Post validiert]
Susanne L. am 03.03.23
Mit großer Fachkompetenz und Geduld. [per Post validiert]