meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Behnke Hörakustik

G.Hermel am 13.04.21
Also, wenn ihr Probleme mit dem Hören habt, seit ihr hier bei Behnke bestens aufgehoben. Ein junges, dynamisches Team begrüßt euch am Eingang. Ich tat meiner Frau den Gefallen und ging, mit der Meinung noch gut zu hören, zu Behnke um einen Hörtest zu machen. Tja, was soll ich sagen? Stellt man mein Hörvermögen als Ampel dar stand meine schon auf Orange!!! Dies bestätigte auch ein paar Wochen später mein Ohrenarzt. Habe dann mit Hilfe des Hörakustikmeisters Herr Graf wieder gelernt zu hören und Geräusche wahrzunehmen die ich über Jahrzehnte nicht mehr hörte, gut, Natürlich auch durch mithilfe von Hörgeräten. Hier bin ich Herr Graf sehr dankbar über sein Fachwissen, sein menschliches Einfühlungsvermögen und seiner erfrischenden Jugend die auch mit dazu beigetragen hat das ich Hörgeräte ohne Schamgefühl trage. Meine Lebensqualität hat sich auf alle Fälle verbessert, ich nehme meine Umwelt wieder bewusster wahr und freue mich ab dem Vogelgezwitscher am Morgen. In diesem Sinn, legt euer Schamgefühl ab und macht beim Team Behnke einen Termin aus. Hier werdet ihr Ehrlich und sehr gut beraten und nicht über den Tisch gezogen. Meinen Besten Dank ans Team Behnke