meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörland GmbH

Bernhard R. am 29.02.24
Seit 11 Jahren immer bestens betreut! [per Post validiert]
Veronika M. am 29.02.24
Sehr gut. [per Post validiert]
Johanna W. am 29.02.24
Hervorrangende Beratung und perfekte individuelle Anpassung der Hörgeräte an meine individuellen Bedürfnisse. Bei Problemen schnelle und kompetente Hilfe. [per Post validiert]
Karl N. am 22.02.24
Sehr freundliche, ausführliche und kompetente Beratung! Unbedingt weiterzuempfehlen! [per Post validiert]
Brigitte R. am 19.02.24
Sehr gute Beratung. Bin sehr zufrieden. [per Post validiert]
Walter S. am 29.01.24
Beratung und Einstellung sehr gut. [per Post validiert]
Alois S. am 26.01.24
[per Post validiert]
Barbara G. am 26.01.24
Die Produktberatung war sehr gut. Alle Fragen wurden von Frau B. zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Der Service bekommt ein großes Lob. [per Post validiert]
Walter H. am 25.01.24
Ich bin gut bedient worden und sehr gut beraten. Ich möchte es weiterempfehlen. [per Post validiert]
Margareta R. am 24.01.24
[per Post validiert]
Gerhard Z. am 24.01.24
Ich wurde sehr gut beraten. Sehr freundlich behandelt worden, Informationen sehr gut! Danke! [per Post validiert]
Lothar H. am 24.01.24
Ich war sehr zufrieden, alles bestens. [per Post validiert]
Monika P. am 22.12.23
Sehr gut. [per Post validiert]
J. L. am 20.12.23
Beste Beratung in allen Details. Freundlich - nett - kompetent (einfach sehr gut). [per Post validiert]
Günther L. am 20.12.23
Super Beratung und Erklärung sodass man es auch versteht. Sehr ehrlich und auf Kunden eingehend. Super Einstellung der Geräte. Geräte auf einzelnen Kunden angepasst. Fühl mich sehr gut aufgehoben. [per Post validiert]
Wolfgang W. am 18.12.23
Die Einstellung + die Aufklärung sind sehr gut. Es wird sich immer Zeit genommen, man hat nie das Gefühl, dass es schnell schnell gehen muss - alle Fragen wurden beantwortet. [per Post validiert]
Angelika K. am 18.12.23
Immer freundlich; ich bin zufrieden und viele meiner Bekannten auch, sie macht alles, auch wenn sie viel Spaß hat und oft alleine ist. [per Post validiert]
Salin A. am 22.11.23
Empfehle jeden sind sehr nett und hilfsbereit. Danke für alles. [per Post validiert]
Harald H. am 13.11.23
Bestens zum empfehlen, sehr gute Beratung, freundliche und nette Frau B. Ich bin mehr als sehr zufrieden. [per Post validiert]
Andreas H. am 06.11.23
Super Beratung, tolles Beratung. Weiter so! [per Post validiert]