meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Auge und Ohr Thomas Steineke

N.Uridil am 25.01.21
Ich bin seit über 10Jahren Kundin bei Herrn Steineke und seinem Team und bin sehr zufrieden. Terminabsprachen klappen, Brillen und Kontaktlinsenanpassung sind super. Wenn ich Probleme mit der Brille habe nehmen sie sich ausreichend Zeit und haben sehr viel Geduld. Super Optiker den ich gern weiter empfehlen kann.
ein Eckartsbergaer am 02.11.19
Mit dem Hörgeräte-Service von "Auge und Ohr" bin ich sehr zufrieden und bin sehr gut von der Mitarbeiterin beraten und betreut worden. Vielen Dank! Deswegen gibt es von mir 5 Sterne.
KR am 07.10.19
Exzellente Beratung zu Hörgeräten! Große Palette an unterschiedlichen Hörgeräte-Marken und -Herstellern. Sehr geduldige Beratung, entspannte Atmosphäre, Terminabsprachen klappen perfekt. Klare Preisangaben, bevor man ein Gerät testet. Man weiß immer, woran man ist - sowohl bei der Ausstattung der Geräte, der Qualität und auch hinsichtlich der Kosten, gerade für Hörgeräte-Einsteiger besonders wichtig. Kein Zeitdruck. Gemeinsam mit dem Akustiker, Herrn Steineke, kann man die extrem vielseitigen Möglichkeiten in den Einstellungen der Hörgeräte ausloten und das Optimum für sich finden Einfach perfekt und unbedingt eine Empfehlung!