meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
GEERS Hörgeräte

Mario Czichowski am 22.07.21
sehr freundlich , bringt viel Geduld mit Kunden , aber , die Öffnungszeiten sind einfach zu kurz . Müsste bis 18:00 Uhr jeden Tag öffnen . Und jeden Tag durchgehend geöffnet bleiben . Sonst rundum sehr gut , bin ein sehr zufriedener Kunde . Danke !
Karin S. am 05.12.18
Über Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Geräte wurde ich ausführlich aufgeklärt, ich konnte die einzelnen Geräte lange genug testen. Die Einstellungen waren für mich immer passgenau, bin begeistert und sehr zufrieden. [per Post validiert]
Rainer K. am 13.11.18
[per Post validiert]
Heidemarie K. am 13.11.18
Wurde über alles aufgeklärt und habe mich für mein neues Gerät entschieden. [per Post validiert]
Klaus E. am 03.09.18
Rundum sehr gut. Ich bin ein zufriedener Kunde. [per Post validiert]
Brigitte H. am 31.08.18
Sehr guter Service. [per Post validiert]
Roy W. am 23.08.18
Es wurde genügend Zeit für die Testphase der Geräte ermöglicht, um ein ordentliches, angepasstes Hörgerät zu finden. [per Post validiert]
Hile K. am 11.08.18
Kompetent und geduldig hat mir Team Eisenberg alles erklärt. Für Nachfragen hatte er immer Zeit. Es gab auch nie Wartezeit. [per Post validiert]
Wilhelm S. am 08.12.17
Seh profissionelle und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Rolf T. am 28.02.17
Sehr guter Service, Beratung, freundliche Bedienung bei Gehörtraining und Hörgeräteberatung und -anpassung. Seit 2006 rundum zufrieden. [per Post validiert]
Klaus L. am 14.12.16
Um ein gutes Ergebnis zu erzielen, braucht jede Arbeit eine gute Vorbereitung. Dieses ist beim Herstellen meiner Hörgeräte geschehen. Meine Hörakustikerin hat eine sehr gute Arbeit geleistet und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. [per Post validiert]
Henryk B. am 14.12.16
Sehr gute Beratung und Service in jeder Hinsicht. [per Post validiert]
Roswitha L. am 15.11.16
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Ausführung. [per Post validiert]
Reinhold S. am 15.11.16
Ich wurde sehr gut und fachmännisch beraten. [per Post validiert]
Wilhelm S. am 08.11.16
Sehr professionelle und kompetente Beratung. [per Post validiert]
Siegfried S. am 03.11.16
Alles gut, sehr zufrieden. [per Post validiert]
Anita G. am 28.10.16
Ich war zufrieden mit der Beratung. [per Post validiert]
Brigitte G. am 27.10.16
Die Beratung zu den aufgeführten Kriterien erfolgte umfangreich und verständlich. Es erfolgte zu einer Verbesserung meines Hörvermögens. Insofern ist die Art der Betreuung weiter zu empfehlen. [per Post validiert]
Lydia T. am 20.10.16
Alles sehr gut. [per Post validiert]
Eva S. am 26.09.16
Frau Ternité ist eine hervorragende, kompetente Kraft Ihre Berufes. Sie ist stets hilfsbereit, Komplikationen auszuräumen. Hat großes Einfühlungsvermögen. Ich kann Frau Ternité nur bestens weiterempfehlen. [per Post validiert]