meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
HörKaffee - Wendelstein

Susanne Z. am 04.12.23
„Sehr angenehme und kompetente Beratung“ . Herr B. hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Konnte auch verschiedene Geräte ausprobieren. Kann das Hörkaffee nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
Michael F. am 01.06.23
Die Beratung sowie die Betreuung bei der Benutzung der Hörgeräte zeugen von höchster fachlicher aber auch menschlicher Kompetenz. [per Post validiert]
Yvonne L. am 13.03.23
Sehr angenehme, persönliche Beratung. Konnte Geräte ausprobieren. Frau S. hatte sich immer reichlich Zeit für mich genommen. Bin sehr zufrieden. Vielen Danl!
Gerhard W. am 08.09.22
Der Hörgeräteakustiker hatte bei der Produktberatung die Vor- und auch Nachteile sehr gut erklärt. Bei der Vorbereitung der Testgeräte mit meinem persönlichen Hördaten wurden die richtigen Einstellungen super erläutert und jeweils auch getestet. Für die Testergebnisse wurden Gesprächstermine vereinbart, die auch pünktlich von beiden Seiten eingehalten wurden. Angenehm für mich war, dass der Hörgeräteakustiker nicht ausgewechselt worden ist, ich hätte keinen besseren finden können. Seit gestern trage ich meine neuen Hörgeräte (Audeo P70-R) und am schönsten ist die Übertragung mit Bluetooth direkt in meine Ohren. [per Post validiert]
Norbert K. am 05.09.22
[per Post validiert]
U. Propp am 18.01.22
Super Service, Wir sind jedesmal sehr zufrieden. Besser geht es nicht.
Karl-Josef W. am 04.09.21
Danke! Fr. S. Empfehlenswerte Betreuung. Die Büro-Leitung war beachtlich. Eine Empfehlung. Noch eine Unterschrift "Der Kunde bestätigt, dass alle Unterschriften ohne Druck und im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte getätigt wurden." [per Post validiert]
Klaus-Dieter H. am 28.08.21
Mit der Produktberatung, der Einstellung der Hörgeräte und den Informationen zur Nutzung war ich sehr zufrieden. Zum Service kann ich mich momentan noch nicht äußern. [per Post validiert]
Kristina R. am 30.07.21
War sehr zufrieden mit Aufklärung, Probehören und Geduld. [per Post validiert]
Ulrike M. am 17.06.21
Fr. S. berät mit Einfühlungsvermögen, geduldig, freundlich und sachlich. Rundum eine sehr gute kundenorientierte und gründliche Beratung. [per Post validiert]
Eberhard am 29.03.21
wurde immer gut und flott bedient
Karl Pirner am 04.02.21
Bester Service beste ,leicht verständlich Beratung und super freundliche Mitabeiter!
Monika H. am 29.10.20
Sehr gute Beratung, guter Service [per Post validiert]
Marga T. am 24.10.20
Alle Fragen konnten abgeklärt werden. [per Post validiert]
Karin G. am 13.10.20
Die vorbildliche Beratung bis zum Endergebnis meines jetzigen Hörgerätes waren bestens. Ich kann nur "in ALLEM" Hörgerät, Hör-Lage und Mitarbeiter meinen Danke aussprechen. Die Weiterempfehlung ist gewiss!!! [per Post validiert]
Kurt H. am 06.10.20
Professionell, bemüht und freundlich. [per Post validiert]
Franz Sch. am 06.09.20
Gute Beratung über Geräte, freundlich, gute Einstellung bei bestimmten Problemen. Danke. [per Post validiert]
Friedrich K. am 02.09.20
[per Post validiert]
Gerahrd H. am 01.09.20
[per Post validiert]
Lisa H. am 01.09.20
[per Post validiert]