meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Hörgeräte Jaspert - Werne

Peter Wolff am 30.09.23
Super Beratung und fachkundiges Personal. Man kann verschiedene Hörgeräte über einen längeren Zeitraum testen und jederzeit Fragen stellen.
Wilfried Biermann am 22.09.23
Die Kompetenz und der Service bei Hörgeräte Jaspert ist einmalig.
Tino Biermann am 16.03.23
Ich habe ein Innenohr Hörgeräte wurde von Herrn Jasper sehr gut beraten und auch nach zwei Jahren ist der Service bei Hörgeräte Jasper immer noch hervorragend. Alle super freundlich zuvorkommend, prompte Bedienung auch ohne Termin. Sehr guter Service sehr gutes Team.
Christian G. am 15.12.22
Ich schließe mich zu der besten Bewertung an, Herr Jaspert sowie das ganze Team mit Herrn Smuda sind sehr hilfsbereit fachkompetent die Kunden werden geschätzt mit vollem vertrauen und guten Betreuung weiter so und weiter Weiterempfehlung
G. Noch am 07.07.22
Ich bin mit Hörgeräte Jaspert in Werne sehr zufrieden. Gute Beratung und guter Service. Trage seit einem Jahr die Geräte und bin froh dass ich wieder gut hören kann.
Peter aus Werne am 21.01.21
Super Beratung und fachkundiges Personal. Man kann verschiedene Hörgeräte über einen längeren Zeitraum testen und jederzeit Fragen stellen.
Wildfried B. am 18.06.20
Mit Hörgeräte Jaspert hat man ein gutes Beispiel was Qualität und Service angeht. Herr J. kümmert sich sehr um seine Kundschaft. Mehr geht nicht. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. [per Post validiert]
Bernhard am 26.01.20
Habe in der Zeit von September - Dezember 2019 fünf versch. Hörgeräte ausprobiert. Hrn.Jaspert war nichts zuviel. Dank seiner kompetenten Beratung (auch der seiner Mitarbeiter), habe ich dann schließlich das für mich passende Hörgerät gefunden. Ich habe mich bei ihm im Fachgeschäft immer wohl gefühlt. DANKE !
Hildegard Weber am 10.01.20
Hörgeräte Jaspert ist das Geschäft für gutes Hören in Werne. Ein Inhaber geführtes Unternehmen mit guter, individueller Beratung... hier wurde mir in erster Linie geholfen und nicht nur etwas verkauft. Es wird nach meinen Bedürfnissen das richtige Hörgerät ausgewählt und ich konnte es so lange im Alltag testen, bis es richtig passte und ich gut damit hören und umgehen kann. Marco Jaspert und sein Team begleiten einen quasi auf dem Weg dahin und sorgen mit ihrer freundlichen und menschlichen Umgangsweise dafür, dass man sich dabei stets gut verstanden und beraten fühlt. Ich kann nur sagen 5 Sterne Plus und ich werde immer wieder dort hingehen!!!
Manfred am 12.11.18
Sehr gute Beratung und Service es wird sich zeit genommen bei fragen
Gehre am 12.07.18
Über einen längeren Zeitraum konnte ich mehrere Hörgeräte unterschiedlicher Hersteller testen. In dieser Zeit wurde ich von den Mitarbeitern hervorragend betreut. Alle meine Fragen wurden eingehend und verständlich beantwortet. Mir wurden die Vor- und Nachteile bei den verschieden Einstellungen ausführlich erklärt, und mir wurde ausreichend Zeit zum Testen eingeräumt. So stelle ich mir einen kompetenten Service vor. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.
Erika O. am 25.04.18
Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Leistung. [per Post validiert]
Rudolf H. am 01.03.18
Herrn Jaspert und seinem Team bescheinige ich hohe Kompetenz, gute Fachkenntnisse und Freundlichkeit. Ich bin sehr zufrieden und empfehle den Fachbetrieb weiter. [per Post validiert]
Ursula K. am 17.02.18
Mehrere Monate konnte ich verschiedene Hörgeräte testen. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und ich wurde gut informiert. Ich bin sehr zufrieden und kann Hörgeräte Jaspert nur weiterempfehlen. [per Post validiert]
Helene H. am 24.08.17
Sehr freundlich! Ich war mit der Beratung, Einstellung, Nutzung und dem Service sehr zufrieden. Ich kann und werde Sie weiterempfehlen. [per Post validiert]
Dieter H. am 23.08.17
Die Beratung zum Gerät war ausführlich und überzeugend, die Einstellung war auf meine Wünsche ausgerichtet, bzw. korregiert. Die Information zur Benutzung war klar und der Service bis jetzt gründlich und sehr aufmerksam. [per Post validiert]
Erna R. am 10.08.17
Ich bin sehr gut beraten worden. Herzlichen Dank. [per Post validiert]
G. am 16.06.17
Alles sehr ausführlich und super erklärt. Sehr zu empfehlen [per Post validiert]
Franz H. am 25.05.17
Ich bin mit meinen Hörgeräten sehr zufrieden. Die Beratung, der Service und die Informationen zur Nutzung waren sehr gut. Kann ich nur empfehlen. [per Post validiert]
Jürgen F. am 03.05.17
Sehr nette und kompetente Beratung, bei Fragen immer sehr hilfsbereit. [per Post validiert]