meinhoergeraet.de - Verbraucherportal für Schwerhörige und Hörgeräte-Träger

Bewertungen & Erfahrungen für
Schöner hören – Hörakustik Arntz

Guermi am 18.03.21
Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Beratung, immer sehr freundlich und sehr sehr sehr Kompentent
Thomas B. am 17.06.20
Ausgezeichnet. Es könnte kaum besser sein. Und immer sehr freundlich, sehr kompetent. [per Post validiert]
Hannelore K. am 09.10.19
Gute Beratung und Service [per Post validiert]
Hannelore K. am 09.10.19
Gute Beratung und Service [per Post validiert]
Ute S. am 12.06.19
Sehr geduldig und freundlich und kompetent. [per Post validiert]
Erika K. am 21.05.19
Ich bin sehr zufrieden, gute Beratung, wenn Probleme entstehen, werden sie gelöst. [per Post validiert]
S. F. am 19.03.19
War eine gute Beratung. [per Post validiert]
Tjana K. am 19.02.19
Sehr gute Beratung, setzt sich sehr für seine Kunden ein um das optimale Gerät zu finden. [per Post validiert]
Ilona B. am 19.02.19
Kompetente Beratung, sehr freundliche Bedienung. [per Post validiert]
Günter S. am 15.02.19
Ausgezeichnete Beratung und Betreuung. [per Post validiert]
Veronika L. am 14.11.18
Hervorragende Betreuung rund ums Hörgerät (Alternativen, etc.). Fühle mich sehr gut aufgehoben! [per Post validiert]
Dr. Walter P. am 25.09.18
Herr A. hat sorgfältig meine Schwerhörigkeit diagnostiziert und darauf aufbauend das für mich sinnvolle Hörgerät vorgeschlagen. Fachlich und menschlich hervorragend hat er dann das Hörgerät auf meine spezifischen Bedürfnisse abgestimmt. Terminabstimmung mit dem immer hilfsbereiten Team klappte hervorragend. [per Post validiert]
Wulf E. am 17.09.18
Eingehende, gründliche Beratung. [per Post validiert]
Petra W. am 28.08.18
Für Beratung, genommene Zeit, Geduld und Anpassung gibt es von mir 5 Sterne. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass die Angabe der Unkosten, bzw des Preises für das Hörgerät sehr vage waren. [per Post validiert]
Gisela P. am 18.06.18
Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Sofort für mich da, bestes Ergebnis, angenehme Atmosphäre, gerne weiter zu empfehlen. [per Post validiert]
Katarina L. am 10.04.18
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, Herr Arntz hat sich viel Zeit für mich genommen und hatte viel Verständnis für mein Problem. [per Post validiert]
Klaus-Jürgen L. am 29.03.18
[per Post validiert]
Margit S. am 22.02.18
Ich höre wieder gut. [per Post validiert]
Klaus S. am 17.02.18
Sehr gute Beratung bei der Vorstellung der verschiedenen Produkte. Die Einstellungen der beiden Geräte wurde auf meinen Wunsch mehrfach geändert. [per Post validiert]
Claudia W. am 06.02.18
Gute Beratung und Hörerfolg. [per Post validiert]