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Geers Hörgeräte

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Geers Hörgeräte - Moderne Hörgeräte vom Experten 

Seit mehr als 60 Jahren mit über 760 Fachgeschäften steht der Name Geers für eine umfangreiche und individuelle Betreuung. Hierbei steht der immer Mensch mit seinem jeweils individuellen Hörproblem im Mittelpunkt. Jede Filiale wird ohne Ausnahme von Hörgeräteakustik-Meistern geleitet, wodurch die hohe Qualität der Behandlung und der umfangreiche Beratungsstandard in den Filialen garantiert wird.

Geers achtet auf eine kompetente Zusammenarbeit mit dem Kunden. Die Hörprobleme werden zusammen mit dem Kunden auf Augenhöhe analysiert und gelöst, sodass dem Kunden ein bestmögliches Hörerlebnis vermittelt werden kann.

Eine gute Serviceleistung bezeugt auch das Deutsche Institut für Service Qualität. In der Servicestudie Hörgeräteakustiker am 21.03.2016 schnitt Geers im Gesamtergebnis mit „gut“ ab, in der Teilkategorie „Kommunikationsqualität“ sogar mit „sehr gut“. Auch in den Kundenbefragungen vom 01.01.2014 - 30.06.2014 durch GAP Vision erzielte Geers durchweg sehr gute Ergebnisse in punkto Kundenzufriedenheit und fachliche Kompetenz.

Die besonderen Serviceleistungen bei Geers Hörakustik:

  • Falls der Kunde mit dem bei Geers gekauften Produkt nicht zufrieden ist, wird dieses von Geers bis zu 6 Monate nach dem Kauf umgetauscht oder zurückgenommen.
  • Entdeckt der Kunde ein bei Geers gekauftes Produkt innerhalb von Deutschland günstiger, so wird die Differenz von Geers erstattet.
  • Wartungen und kleinere Reparaturen an den Hörgeräten werden lebenslang kostenlos durchgeführt. 

Die Hörgeräteversorgung bei Geers Hörgeräte

In der Filiale vor Ort wendet GEERS eine einfache Methode an, um ihr Hörproblem schnellstmöglich zu lösen. Das GEERS 3S-Erfolgssystem® arbeitet mit drei Schritten um dem Kunden schnellstmöglich zur Besserung der aktuellen Situation zu verhelfen. Im ersten Schritt wird ein Hörprofil erstellt und anhand dieser Messergebnisse ein passendes Hörgerät ausgewählt. GEERS legt hohen Wert darauf, immer transparent gegenüber dem Kunden in Kostenpunkten zu sein. Der zweite Schritt behandelt die Anpassung der Hörgeräte. Hierbei werden die Hörgeräte auf das Hörvermögen des Kunden angepasst. Im letzten Punkt werden letzte Feinabstimmungen durchgeführt um dem Kunden ein optimales Hörerlebnis zu ermöglichen. In diesem Schritt bietet GEERS ebenfalls an, die Abwicklung mit der Krankenkasse zu übernehmen.