Beratung, Erfahrung und Service
Das umfangreiche Leistungs- und Beratungsspektrum des 1956 gegründeten Familienunternehmens macht deutlich, dass die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle steht. iffland.hören. wird bereits in der 3. Generation geführt. Mit einem kostenlosen Hörtest, die Anpassung mit dem eigens entwickeltem Programm ihabs, dem hauseigenen Labor zur Anpassung von individuellen Otoplastiken und den umfangreichen Nachsorgeangeboten bietet iffland.hören. alles aus einer Hand.
Mit ihren 62 Fachgeschäften in Süddeutschland ist iffland.hören. Marktführer im südwestdeutschen Raum. In allen Filialen wird großer Wert auf die Qualifikation der Mitarbeiter und ein gepflegtes und aktuelles Sortiment gelegt – und das über alle Preisklassen von Basis- bis zum Premium-System. Die Kombination aus qualifizierter Anpassung und modernen Hörsystemen sichert eine auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnittenen Versorgung. Darüber hinaus bietet iffland. hören. auch noch den Vorteil eines selbstentwickelten Hörtrainings für seine Kunden.
Das Hörtrainingsprogramm TALIS unterstützt Kunden von iffland. hören. in der Eingewöhnungsphase mit den Hörgeräten. Mit einer CD und einem Begleitheft haben die Patienten die Möglichkeit ihr neues Hörvermögen in Wort und Schrift zu erlernen. Mit dem Reparaturservice schließt iffland.hören. den Kundenzufriedenheitskreis. Denn sollte ein Defekt am Gerät entstehen, dann repariert die Werkstatt des Unternehmens das Gerät. Wenn die Reparatur umfangreicher ist, bietet das Unternehmen auch geeignete Hörsysteme als Ersatzgeräte für die Zeit an.