https://www.meinhoergeraet.de/img/meinhoergeraet/logo_meinhoergeraet.jpg
Hörzentrum Hofmann
Amalienstr. 5
76133 Karlsruhe

Ø 5,0 - 1 Bewertungen


Über Hörzentrum Hofmann

Keine Informationen vorhanden.

Serviceangebot

Keine Informationen vorhanden.

Neueste Bewertungen

05.05.19
Krokette 1971
 
In besten Händen Diese Bewertung schreibe ich absichtlich nach einer gewissen Zeit, denn es ist nicht nur der erste Eindruck, der zählt. Als ich nach ... mehr lesen
In besten Händen Diese Bewertung schreibe ich absichtlich nach einer gewissen Zeit, denn es ist nicht nur der erste Eindruck, der zählt. Als ich nach einem Überfall im Jahr 2017 ein Knalltrauma erlitt, kam ich wegen des verbliebenen Tinnitus nicht mehr umhin, Hörgeräte zu tragen. Dies war für mich nicht leicht, denn ich leide an einer neurologischen Grunderkrankung mit Sensibilitätsstörungen in den Händen und dann bin ich auch noch eitel. Ich dachte nur das fehlt mir jetzt auch noch... . Natürlich hatte ich Horrorvorstellungen was Hörgeräte betrifft. Und dann schickt mir der Himmel diesen Hörgeräteakustiker!!! So etwas geduldiges und Sensibles ist einfach einmalig. Nichts war ein Problem, jeder Wunsch wurde erfüllt und jeder kleinste Zweifel ausgeräumt. Ich durfte in aller Ruhe, ohne Zeitdruck austesten und ausprobieren und für mich war es großartig, dass man hier nicht zu irgendeinem Hörgerät oder einer speziellen Marke oder Firma bedrängt wird. Hier werden Geräte aller Art, Marken und Preisklassen angeboten und es wird darauf geachtet, dass man auf jeden Fall letztendlich das Gerät erhält, welches für einen individuell das Beste ist. Kundenzufriedenheit ist das absolute Gebot. Und auch nach dem Erwerb der Geräte bleibt der Kundenservice und die Betreuung absolut einmalig und besonders. Man kann immer wieder bei Bedarf gerne kommen, nachfragen und nachjustieren. Sehr gerne werden die Geräte dann professionell gereinigt. Niemals herrschen dort Hektik oder Stress und keine Frage ist zu viel. Mein Hörgeräteakustiker ist der liebe Herr Kreutz - aber über die Zeit habe ich alle Mitarbeiter kennen gelernt - auch Herrn Hofmann selbst und was soll ich sagen - einer ist netter als der andere und dort ist auch immer eine gute Stimmung und Kollegialität. Mein Partner war genauso überzeugt wie ich und er hat sich dort individuelle Ohrstöpsel für die Nacht anfertigen lassen. Auch er war absolut angetan von dieser unglaublichen Kundenfreundlichkeit und der Professionalität bei der Ausführung. Es gibt sicher viele Hörgeräteakustiker - aber dieses Hörzentrum gibt es nur einmal. Das in Karlsruhe - wir haben großes Glück!
Alle Bewertungen

Tags bearbeiten